IO-Hawk

Diskutiere IO-Hawk im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Akkus von IO-Hawk? Das neue IO Hawk eBike - Pedelec | IOHAWK

Conzelmann

1. Die Angaben der Firma stimmen hinten und vorne nicht wie bei VW Abgasen.
Für den größeren Akku von Panasonic gibt IOHawk 140 km Reichweite an. Wohl wenn man die Unterstützung auf 0 hat oder auf 1 mit Rückenwind und bergab. Ansonsten ist man bei Unterstützungsstufe 4-5 auf der Ebene schon froh wenn man 50 km schafft. Das Maximale was ich je auf der Ebene im Sommer schaffte waren 70 km. Im Winter und bei etwas bergig ist bei 30 km Schluß

2. Man kann bei IO Hawk von Zeit zu Zeit auch einen 2. Akku kaufen. Der kostet 361,90 €. Ein Ladegerät ist nicht dabei. Das kostet dann nochmals 68,80 €. Analoges LAdegerät gibt es bei Amazon für 20.- €

42 V 2A Adapter Ladegerät Ersatz E-Bike Ladegerät Adapter für Xiaomi 2 Räder Selbstausgleich(EU Stecker): Amazon.de: Sport & Freizeit

Also der Akku inklusive Ladegerät kostet so viel wie das halbe e Bike.

3. Das identische Ladegerät gab es bei Alibaba für 31.-€
https://www.aliexpress.com/item/32966679822.html

4. Ein Entgegenkommen von IO Hawk ist hier Fehlanzeige. IIO Hawk ist aus dem e Bikegeschäft im Wesentlichen ausgestiegen und hofft sein Geld mit Scootern zu machen.

Thema:

IO-Hawk

IO-Hawk - Ähnliche Themen

Bulls ständig Aussetzer!: Hallo Leute, heute benötige ich eure Hilfe! Mein Bulls-Lavida mit Alber-Antieb (24.000km gelaufen) setzt seit einigen Wochen bei Unebenheiten...
erledigt Kontroller und Display IO Hawk E2: Hallo, verkaufe die Elektrik meines IO Hawk E2. Die Sachen sollten auch an anderen Bikes ohne Probleme funktionieren und sind auch für Eigenbauten...
Knacken bei Belastung...: Hallo zusammen, habe mir ja letztens ein neues Ritzel vorn und eine neue Kassette verbaut damit ist das überspringen der Kette vorbei ;) Nun habe...
E-Bike Akku-Gepäckträger: Hat jemand eine gute Adresse wo ich einen Gepäckträgerakku 36V 17,5Ah 630Wh mit Gepäckträger für 26" ATB gut und günstig bekomme ? Er muss aber...
Neue Bremsscheiben / Beläge Kombi: Hallo zusammen, an meinem Rad ist die Magura Thirty (wohl eigenbezeichnung von Cube), 180 Scheiben verbaut. Am Vorderrad tritt ein...
Oben