Intuvia tausch

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik" wurde erstellt von tjg, 12.10.18.

1. tjg

tjg

Hallo,
    ich möchte bei meinem eBike das Nyon durch ein gebrauchtes Intivia-Display ersetzen.
    Ist es hierbei wichtig, mit welchem Motor das Intuvia bisher gearbeitet hat? Und gibt es
    unterschiedliche SW-Stände in Abhängigkeit vom Motor?
    Gruß TJG

2. bema13

bema13

Details E-Antrieb:
    Cube Stereo Hybrid 160 SL Performance CX
    Das Nyon kannst du ohne Probleme durch das Intuvia ersetzen.
    Die Daten für deinen Antrieb befinden sich dort.
    Allerdings solltest du dein Intuvia updaten wenn du den CX mit emtb-Modus hat damit du diesen auch nutzen kannst wenn du das willst.

3. tjg

tjg

Hallo bema13,
    vielen Dank für die Antwort. Der Hintergrund meiner Frage ist der Verkauf meines bisherigen Rades ohne das dort
    vorhandene Nyon. Es ist ein "normales" Tourenrad Sinus BT80. Wichtig ist mir nur, daß ich mit dem Intuvia nicht
    noch zum Händler muß.
    Gruß TJG

4. bema13

bema13

Details E-Antrieb:
    Cube Stereo Hybrid 160 SL Performance CX
    Müssen tust du es nicht.
    Es funtioniert auch so.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden