FairKehr
Ich hoffe du bezeichnest jemanden, der (aus welchen Gründen auch immer) ein großes Auto oder gar einen SUV fährt nicht als dumm und verantwortungslos.Vermögend zu sein ist keine Schande!
Dummheit und Verantwortungslos zu sein schon.
Ich hoffe du bezeichnest jemanden, der (aus welchen Gründen auch immer) ein großes Auto oder gar einen SUV fährt nicht als dumm und verantwortungslos.Vermögend zu sein ist keine Schande!
Dummheit und Verantwortungslos zu sein schon.
Wer Geld hat, kann also alles machen und kaufen was er will?Ist Dir nie der Gedanke gekommen, dass Menschen mit genug Kleingeld sich einfach das kaufen was ihnen gefällt?
....Vermögend zu sein ist keine Schande!
Dummheit und Verantwortungslos zu sein schon...
Ich weiß nicht ob er das so sieht.Ich hoffe du bezeichnest jemanden, der (aus welchen Gründen auch immer) ein großes Auto oder gar einen SUV fährt nicht als dumm und verantwortungslos.
Es gibt viele Dinge in meinem Besitz, die ich nicht brauche. Auch Dinge, die man als Image- oder Statussymbol ansehen könnte. Es sind allesamt Dinge, die ich besitze, weil sie mir gefallen. Was andere dazu sagen oder meinen ist mir recht egal.Aber ich denke, das die Mehrheit der Käufer kein SUV wegen dessen Größe brauchen, sondern wegen dessen Image.
Es gibt viele Dinge in meinem Besitz, die ich nicht brauche. Auch Dinge, die man als Image- oder Statussymbol ansehen könnte. Es sind allesamt Dinge, die ich besitze, weil sie mir gefallen. Was andere dazu sagen oder meinen ist mir recht egal.
sicherlich nur Deins und von einigen Fans dieser Denke.Das ist mir völlig klar und genau das ist das Problem.
Alles machen mit Sicherheit nicht unbedingt aber kaufen sicherlich.Wer Geld hat, kann also alles machen und kaufen was er will?
Hier bist allerdings du der Problemeigner.Das ist mir völlig klar und genau das ist das Problem.
Eher der Totalitäre, der anderen vorschreiben will, was sie besitzen, tun und machen dürfen und v.a. was nicht.Hier bist allerdings du der Problemeigner.
So lange Du mit einem SUV mir nicht einen Parkplatz blockierst, oder Kilometer weit auf einerEs gibt viele Dinge in meinem Besitz, die ich nicht brauche. Auch Dinge, die man als Image- oder Statussymbol ansehen könnte. Es sind allesamt Dinge, die ich besitze, weil sie mir gefallen. Was andere dazu sagen oder meinen ist mir recht egal.
Nein, logischerweise ist er auch eingeschränkt durch Gesetzte, traurig das es extra erwähnt werden muss. Lässt aber Rückschlüsse auf Deine eigene Denkweise zu. Aber ja, innerhalb dieser Gesetze darf er das. Und aktuell sind SUVs oder was man dafür hält, nicht verboten.Wer Geld hat, kann also alles machen und kaufen was er will?
Den kann man doch von innen anklappen, braucht man ja in diesem Moment nicht da ja sowieso keiner überholen kann.weil Du Angst um Deinen mega rechten LKW
Außenspiegel hast
Ist das sichergestell, das dann die elektrische Handbremse nicht zuschlägt?Den kann man doch von innen anklappen,
Solange nicht der Rückwärtsgang automatisch eingelegt wird....Ist das sichergestell, das dann die elektrische Handbremse nicht zuschlägt?
![]()
![]()
Es ist doch ganz einfach .. ganz weit weg von Deinen absurden Wahnvorstellungen. Das Auto braucht eine bestimmte kWh-Menge Strom für 100km, diese Menge ist klar messbar inkl. Ladeverluste. Punkt. Normale Autos kann man auch vermessen, SUVs auch und kann das Ganze schwarz auf weiss vergleichen.Nein, der braucht die Bremsanlage, wegen der möglichen Geschwindigkeit und seiner Masse.
Wenn er Geschwindigkeits reduziert währe, würden Trommelbremsen reichen.
Das Ding ist für die Nordschleife, jedoch nicht für Energiesparen. Wie bei vielen
anderen sinnlosen Bolieden auch. Hab nichts dagegen , dass Du so ein Teil hast.
Das aktuelle Problem der Bremsen ist der Fahrer, der nicht auf der Nordschleife
damit unterwegs ist. Die anderen Fragen dazu sind mittlerweile Allgemeinwissen.
das kann ich nicht garantieren.So lange Du mit einem SUV mir nicht einen Parkplatz blockierst,
Der Golf Plus wurde 2014 zum Golf Sportsvan umbenannt und lief dann 2020 aus, da der (Mini-)SUV VW T-Roc verfügbar war.Die stehen aber in keinem Verhältnis zum Marktanteil der SUVs und erklären auch nicht, warum man nicht viel mehr Fahrzeuge wie z.B einen Golf Plus (gibt's den noch?) sieht.
Das brauchst Du nicht vorschlagen, weil da bist nem Tesla schon teilweise dabei.Deswegen schlage ich vor: Global bekommt jeder Mensch n Umweltbelastungsbudget, kann das selber nutzen oder verkaufen wenn er was übrig hat. Für was er es nutzt ist ihm überlassen.
Sorry, Ping Pong Spiel, Mein Auto, mein Haus, meine Frau..........Kurz: Ich kehre vor meiner Türe. Jetzt Du.
Das brauchst Du nicht vorschlagen, weil da bist nem Tesla schon teilweise dabei.
THG-Quote
Trotz Nordschleifentechnik
Nennt sich CO2 Handel. Und da gibt es noch ganz andere Teile, an denen Du unbewußt
Teilhabe am CO2 Handel hast..........
Sorry, Ping Pong Spiel, Mein Auto, mein Haus, meine Frau..........
is mir zu primitiv.
Vergiss nicht vor lauter Energieeinsparung Deine Bremsscheiben rechtzeitig zu wechseln!
Mir währe das auf jeden Fall zu teuer, der Spaß
Aber das ist ja nur gemecker eines Wahnsinnigen............![]()
Orange-grey und desert camouflage würden mir extrem gut gefallen...aber, wie alles, was mir gefällt: Aufpreispflichtig.Wenn's Enkelchen da ist kaufe ich den, ums von der Kita zu holen:
Buy Shaman 8x8 all-terrain vehicle on the low-pressure tires