öcher
- Details E-Antrieb
- Bosch performance line
Wieso sorry? Ist doch toll mit Kinder und Enkel.Sorry, hab 4 Kinder und 4 Enkelkinder.![]()
Wieso sorry? Ist doch toll mit Kinder und Enkel.Sorry, hab 4 Kinder und 4 Enkelkinder.![]()
Ja, da hat man zu AntwortenWieso sorry? Ist doch toll mit Kinder und Enkel.
Hiinter einem dicken BMW, Benz oder Audi fahrend konnte man mal recht gut durch Heck- und Frontscheibe weiter nach Vorne schauen.Und was macht es für nen Unterschied ob die nen Q7 fahren oder nen 8er BMW?
Zum einen ist der Zug wahrscheinlich abgefahren, bzw. wir Menschen haben nur einen kleinen Anteil am Geschehen - des weiteren ist hier in unserem Land aber auch bereits so viel getan worden, dass das, was jetzt noch herauszuholen ist, nicht mehr im Verhältnis zum technischen Einsatz passt.Denke das hier kaum einer zu finden ist der nicht glaubt das etwas getan werden muss, aber man sollte auch die Meinung gelten lassen derjenigen die eben meinenund da gehöre ich auch zu) der Zug ist abgefahren.
Probier mal n Model Y ...In fast alle SUVs pass ich als über 2m Mann definitiv nicht rein.
Bereits probiert, aber passte auch nicht.Probier mal n Model Y ...
Ich behaupte mal, dass es zwar einige Leute gibt, die die Werbung super finden und daher bei VW einkauft - aber wenige werden sich für ein SUV genau deswegen entscheiden. Ein Auto kauft ein Grossteil der Käufer nach Nutzbarkeit und Sitzgefühl.Man könnte darüber lachen......., wenn es nicht so traurig währe.
Und wer glaubt, dass die Macher solch Werbung sich nichts
dabei gedacht haben, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Freiheit verarsche ist das. Suggestion nennt man so was.
Suggestion – Wikipedia
OK, wie gross bist Du? Mein Kleiner mit 2,06m hat über dem Kopf noch mind. 10cm Platz.Bereits probiert, aber passte auch nicht.
Platz nach oben ist genug, aber die Sitze sind eine Vollkatastrophe. Sitzfläche nicht lang genug, nicht ausreichend in der Neigung verstellbar. Hatte für mich das Gefühl auf nem rutschigen Küchenstuhl mit viel zu kurzer Sitzfläche zu sitzen.OK, wie gross bist Du? Mein Kleiner mit 2,06m hat über dem Kopf noch mind. 10cm Platz.
Das ist was man sich als SUV Käufer selbst einredet. Der Großteil kauft, weil er es geil findet. Um dieses Denken in Hirne zu pflanzen geben die Hersteller Unsummen aus. Es klappt. Der erste der beiden Filme sagt alles..... Ein Auto kauft ein Grossteil der Käufer nach Nutzbarkeit und Sitzgefühl.
Das ist bei dem Großteil ganz sicher so, aber ältere und große Menschen fallen nunmal nicht gern ins Auto rein. Daher gibt es auch andere Gründe für den SUV Kauf.Das ist was man sich als SUV Käufer selbst einredet. Der Großteil kauft, weil er es geil findet. Um dieses Denken in Hirne zu pflanzen geben die Hersteller Unsummen aus. Es klappt. Der erste der beiden Filme sagt alles.
Und auch das ist ok - man muss nicht stets versuchen, alles und jedes mit einem "SINN" erklären zu wollen.Der Großteil kauft, weil er es geil findet.
Sicherlich gibt es diese Gründe. Die stehen aber in keinem Verhältnis zum Marktanteil der SUVs und erklären auch nicht, warum man nicht viel mehr Fahrzeuge wie z.B einen Golf Plus (gibt's den noch?) sieht.Das ist bei dem Großteil ganz sicher so, aber ältere und große Menschen fallen nunmal nicht gern ins Auto rein. Daher gibt es auch andere Gründe für den SUV Kauf.
Ok, das ist ja die berühmte "Gefühlssache" - vollkommen akzeptiert. Du hast nur oben geschrieben "Passe ich nicht rein" - und das kann ich halt aus meiner Erfahrung nicht nachvollziehen. "Fühlt sich nicht gut an" - das kann immer passierenPlatz nach oben ist genug, aber die Sitze sind eine Vollkatastrophe. Sitzfläche nicht lang genug, nicht ausreichend in der Neigung verstellbar. Hatte für mich das Gefühl auf nem rutschigen Küchenstuhl mit viel zu kurzer Sitzfläche zu sitzen.
Mit der Größe gibt es so gut wie keinen Autositzplatz, der für Dich passt, egal welches Format von Auto.Bereits probiert, aber passte auch nicht.
alles und jedes mit einem "SINN" erklären zu wollen.
Man muss aber irgendwie die Allgemeinheit vor dem Spieltrieb einiger bewahren.Und auch das ist ok - man muss nicht stets versuchen, alles und jedes mit einem "SINN" erklären zu wollen.
Nein. Wenn jemandem solch ein Automonster gefällt und er meint, so etwas besitzen zu müssen - so what?! Er tut damit niemandem weh.Man muss aber irgendwie die Allgemeinheit vor dem Spieltrieb einiger bewahren.