Inspiration für den Forumscontroller

Diskutiere Inspiration für den Forumscontroller im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo, habe hier ein nettes Projekt entdeckt: Scooterputer. Da hat sich jemand auf Arduino Basis einen "Forumscontroller" für seinen...

steinbock

Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
358
Ort
Tübingen
Details E-Antrieb
elfkw HR mit CST + Forumscontroller + VESC 6.41
Hallo,

habe hier ein nettes Projekt entdeckt: Scooterputer.

Da hat sich jemand auf Arduino Basis einen "Forumscontroller" für seinen Elektroroller gebaut. Witzig finde ich die Idee mit dem Neigungssensor oder die aktuelle Position per SMS an seine Frau zu übertragen :D

Gruß,
Thomas
 

e-doc

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.549
Ort
DE
AW: Inspiration für den Forumscontroller

Interessantes Projekt.
Die GPS-Koordinatenweitergabe per SMS könnte bei der Auffindung gestohlener Pedelecs hilfreich sein! :)
 
Thema:

Inspiration für den Forumscontroller

Inspiration für den Forumscontroller - Ähnliche Themen

OneButton Bedieneinheit für ForumsController: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Urban Pedelec mit Carbonrahmen und integriertem Akku aufzubauen. Die Inspiration dazu kam von "Der...
Arduino Pedelec Configurator - Konfigurationssoftware für den Forumscontroller: Ich habe ein bisschen C# programmieren geübt. Herausgekommen ist ein Programm, welches hoffentlich die Konfiguration des Forumscontrollers für die...
Oben