Bernhard-SH
- BeitrÀge
- 2.814
- Details E-Antrieb
- Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Psssst
... nicht beschrei'n!

Meine Rede seit tausend Jahren: 30/80/100.innerorts flÀchendeckend Tempo 30
Tja, sag ich doch. Alles was im Osten Mist war wurde belĂ€chelt und abgeschafft. Jetzt wird's systematisch ausgegraben und fĂŒr toll gefunden.Meine Rede seit tausend Jahren: 30/80/100.
Alles was im Osten Mist war wurde belĂ€chelt und abgeschafft. Jetzt wird's systematisch ausgegraben und fĂŒr toll gefunden.
Ich denke, das hast du korrekt erkannt. Das ist der Plan der temporÀren Regierung.Oder es ist die Vorstufe zur Autofreien Stadt ... weil man damit die Autofahrer vergrÀmen will ...
Genau! In einem 1k-jĂ€hrigen Reich wĂŒrde es so was nicht geben, alle dĂŒrften einheitliche KdF-Wagen und -RĂ€der fahren, und zwar ausschlieĂlich da, wo sie es vorgeschrieben bekĂ€men!Das ist der Plan der temporĂ€ren Regierung.
Du bist ja merkwĂŒrdig drauf.Genau! In einem 1k-jĂ€hrigen Reich wĂŒrde es so was nicht geben,
Wir haben hier in Braunschweig seit ca. 2 Jahren in einem stark befahrenen Innenstadtbereich, eine lange 30iger Zone.
Den Quatsch meinst du jetzt nicht im Ernst?Genau! In einem 1k-jĂ€hrigen Reich wĂŒrde es so was nicht geben, alle dĂŒrften einheitliche KdF-Wagen und -RĂ€der fahren, und zwar ausschlieĂlich da, wo sie es vorgeschrieben bekĂ€men!
Der gesamte Bohlweg. Eine der Hauptverkehrsadern durch die Innenstadt und vorher beliebte Rennstrecke fĂŒr Idioten. Sehr hohes Gefahrenpotential besonders fĂŒr FuĂgĂ€nger.Ich finde, dass sich in Braunschweig einiges zum Positiven fĂŒr das Radfahren verĂ€ndert (Ringgleis, FahrradstraĂen, Radspuren, etc.), aber an eine neue 30iger Zone in der Innenstadt kann ich mich nicht erinnern. Welche meinst Du?
Was bitte hat Bitterfeld mit Tempo 30/80/100 zu tun ?Ja, ich blicke auch stets mit Sehnsucht zurĂŒck an den paradiesischen Industriestandort Bitterfeld.
Der gesamte Bohlweg
NatĂŒrlich nicht.Den Quatsch meinst du jetzt nicht im Ernst?