
Begonia
Der Film beweist gar nichts, hier wird nur eine Behauptung aufgestellt.Tja, schon aber gar nicht, weil es zu "Wikinger Zeiten" grün gewesen wäre.
Der Film beweist gar nichts, hier wird nur eine Behauptung aufgestellt.Tja, schon aber gar nicht, weil es zu "Wikinger Zeiten" grün gewesen wäre.
Dass du dich hier noch rumtreibst. Ich bitte um die Info für Nicht-Überforderte.Ich hab extra für das Niveau hier etwas allgemeinverständliches herauegesucht.
Alle die, die tatsächlich an globale Veränderungen glauben sind doch die mit der Schiffsfahrkarte am Bahnhof. Aber die verstehen eh nur Bahnhof wenn es um Realismus geht. Die pflanzen lieber Apfelbäumchen und halten sich von realistischer Meinungsbildung fern.Auf Veränderungen zu hoffen, ohne dafür etwas zu tun, ist wie am Bahnhof auf ein Schiff zu warten"
Also ich bin nicht mehr bereit darüber zu diskutieren, ob ein menschengemachter Klimawandel , eine Aufheizung der Atmosphäre stattfindet, das ist längst zureichend bewiesen sondern nur noch , was am besten geschehen sollte, diese zu bremsen.Tja, schon aber gar nicht, weil es zu "Wikinger Zeiten" grün gewesen wäre.
Grönland - eine Werbelüge der Wikinger?
Ich wohne ebenfalls nicht in Berlin , bin allerdings oft dort, da meine Tochter samt Mann , sowie meine Enkel dort wohnen.@Cyberbike Aha dann bin ich wohl eine Ausnahme im Nordosten Berlins?
Verblüffend wie Leute Berlin sehen, die gar nicht hier wohnen.
Und übrigens fahre ich 40km nach Grünheide (Brandenburg) raus zum Arbeiten. Alles ohne Auto.
Und in meinem „Berliner Randbezirk“habe ich 3 Minuten zur Straßenbahn und 7 Minuten zur S und Regio.
Meinst Du mich?@Cyberbike
Verblüffend wie Leute Berlin sehen, die gar nicht hier wohnen.
Wenn du nicht diskutieren willst, dann halt dich doch raus.Also ich bin nicht mehr bereit darüber zu diskutieren, ob ein menschengemachter Klimawandel , eine Aufheizung der Atmosphäre stattfindet, das ist längst zureichend bewiesen
Ich befürchte, du gleitest langsam in die Beschwürergruppe ab und der arme Assaange hat auch rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun.Du wirst mir widersprechen und vielleicht auf den "Faktencheck von Correctiv" verweisen. Habe ich gelesen, ist gut gemacht, leider langatmiges Geschwurbel.
Vielleicht sind nicht immer alle Aussagen hinsichtlich der Umweltthematik präzise bzw. können von eigenen Interessen beeinflusst sein.Und diese Behauptung ist schlicht falsch bzw. nicht nachweisbar. Was eine Parallele mit der Coronageschichte hat. Beschwürer oder was auch immer ... Nein, der Assange bezieht sich nur aufs Lügen an sich.
So ist es, ist auch menschlich verständlich.Vielleicht sind nicht immer alle Aussagen hinsichtlich der Umweltthematik präzise bzw. können von eigenen Interessen beeinflusst sein.
Und dieses Argument wird mit der Behauptung eines steigenden Anteils von CO2 in der Atmosphäre begründet.
Und diese Behauptung ist schlicht falsch bzw. nicht nachweisbar.
Nein, A ... ch. Bullshit? Weiter oben habe ich jedem seine eigene Meinung gelassen, warum kannst du dich nicht zügeln.Ist dir dein Bullshitbingo nicht peinlich?
Wer solche Wörter benutzt beraubt sich jeglicher Möglichkeit, dass seine (vielleicht sogar richtigen) Argumente ernsthaft wahrgenommen, bedacht und abgewogen werden.A ... ch