Innenansicht eines Reifens während der Fahrt

Diskutiere Innenansicht eines Reifens während der Fahrt im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Eine interessante Perspektive, wie es einem Reifen während der Fahrt so ergeht: If you ever wondered what it looks like inside a tire when you drive
jopedeleco

jopedeleco

Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Das Rad dreht sich doch gar nicht oder bin ich zu blöd um das zu erkennen?

didi28

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma und GMAC
Das ist die Innenansicht des Mantels, von innen kann man direkt nicht erkennen, dass sich was dreht, man sieht von innen nur den Reifenaufstandspunkt, bei dessen Erreichen einmal pro Radumdrehung der Mantel nach innen gedrückt wird.

K

Kurbelkurbel

Das Rad dreht sich doch gar nicht oder bin ich zu blöd um das zu erkennen?
Der ungewohnte Eindruck entsteht durch die fest in der Felge installierte Kamera,- das wirkt dann erst mal wie Stillstand.
So sieht die Kamera einen festen Bereich, welcher bei jeder Umdrehung 1x durchgewalkt wird.

CROW1973

CROW1973

Details E-Antrieb
Yamaha, PW-ST System
Sehr interessant! Noch nie gesehen sowas

jopedeleco

jopedeleco

Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Die Kamera dreht sich mit. Immer wenn der Reifen eingedrückt wird, ist der unterste Punkt erreicht.
Ist doch logisch, wie soll das sonst funktionieren, man ist das peinlich.

Thema:

Innenansicht eines Reifens während der Fahrt

Innenansicht eines Reifens während der Fahrt - Ähnliche Themen

• E-bike Vision 745WH Nachbau Akku Zerlegt Innenansicht.

E-bike Vision 745WH Nachbau Akku Zerlegt Innenansicht.: An Alle Interessierten, ich habe mal einen E-Bike Vision Akku Zerlegt:-) Anbei Die Bilder von innen und der BMS. Den Akku habe ich auch mal mit...
  • sonstige(s) Innenansichten Bosch PowerTube 500

sonstige(s) Innenansichten Bosch PowerTube 500: Für interessierte User habe ich mal den neuen PowerTube 500 geöffnet. Der Akku ist voll auf Sicherheit ausgelegt. Ich nehme an, dass ein LKW ihn...
  • Haibike/Winora Innenansichten

Haibike/Winora Innenansichten: https://www.e-bikeshop.co.uk/blog/post/factory-tour-haibike-electric-bikes/
  • Pulsar 3 Ladegerät - Innenansicht

Pulsar 3 Ladegerät - Innenansicht: Nachdem yardonn ausführlich über den Pulsar 3 geschrieben hatte, war ich angefixt. Die Entscheidung für den P3 war knifflig, da auch der Schulze...