Infos zu Shops für Komponenten gesucht

Diskutiere Infos zu Shops für Komponenten gesucht im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich plane derzeit den Bau eines E Bikes auf der Basis eines Holzrahmens. Ich bin nun auf der Suche nach Komponenten wir Tretlager Gehäuse...

19roomer68

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
16
Hallo, ich plane derzeit den Bau eines E Bikes auf der Basis eines Holzrahmens. Ich bin nun auf der Suche nach Komponenten wir Tretlager Gehäuse, Lenkkopflager mit Aufnahme, Felgen, Schaltung und Bremsen. Ich bin jetzt noch nicht lange indem Bereich unterwegs und hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben wo ich solche Teile für ein Eigenbaurad gut beziehen kann. Ich danke Euch. Viele Grüße
 

19roomer68

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
16
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schaue mir alles einmal an. Gruß
 
Thema:

Infos zu Shops für Komponenten gesucht

Infos zu Shops für Komponenten gesucht - Ähnliche Themen

Kona Fully Umbau mit TDSZ2 und Hailong1 von Enerdan: Hallo liebes Forum Da ich selbst ein 2017er Levo besitze, bin bisher nur im Bereich der Fertigräder hier unterwegs gewesen. Nun bin ich aber...
Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
erledigt Kompakt Lastenrad, Cycle Trucks USA, Ebike, Top Komponenten!: Hallo, schweren Herzens verkaufe ich dieses einzigartige Lastenfahrrad mit kräftigem Nabenmotor. Es wurde nach stundenlangen Recherchen und...
Pedelec für große Fahrer < 3000€: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mich für e-bike's zu interessieren, wobei mir dieses Forum eine große Hilfe war. Wann...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Oben