sonstige(s) Individuelle Fahrmodi für Bosch Nyon II

Diskutiere Individuelle Fahrmodi für Bosch Nyon II im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus zusammen. Für mein ziemlich neues CUBE Kathmandu Hybrid SLT (mit Nyon II) habe ich mir den Premium-Service „Individuelle Fahrmodi“ gekauft...

WODOMUC

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
14
Servus zusammen.

Für mein ziemlich neues CUBE Kathmandu Hybrid SLT (mit Nyon II) habe ich mir den Premium-Service „Individuelle Fahrmodi“ gekauft / herunter geladen.
Nun hätte ich gerne Erfahrungsberichte über die verschiedenen Einstellmodi von Euch bekommen, welche Einstellungen sind über die Werkseinstellungen hinaus sinnvoll? Soll man z.B. den "Eco"-Modus eher in Richtung Leistungserhöhung oder in Richtung Leistungsverringerung "verbiegen"?

Zu mir: Bin ein älterer, erfahrener Alltags- und (vor allem) Tourenfahrer mit ca. 6.000 Km im Jahr. Fahre keine "schwierigen" Strecken (Trails!) - ca. 4/5 Asphalt und 1/5 Wald- bzw. Forstwege, mit durchschnittlich ca. 600 bis 900 Höhenmeter und ca. 60 bis 120 Km Länge.

Über Euere Kommentare freut sich
WODOMUC
 
Thema:

Individuelle Fahrmodi für Bosch Nyon II

Oben