Impulse Motor Kurbelachse lässt sich nur in Vorwärts drehen, Wo Ursache suchen?

Diskutiere Impulse Motor Kurbelachse lässt sich nur in Vorwärts drehen, Wo Ursache suchen? im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bin gerade dabei su mehreren Impuls 1 Motoren eine brauchbaren zu machen. Bei einem, welcher über ein intaktes Getriebe verfügte, Getriebelager im...

wauzzz

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
131
Bin gerade dabei su mehreren Impuls 1 Motoren eine brauchbaren zu machen.
Bei einem, welcher über ein intaktes Getriebe verfügte, Getriebelager im Gehäuse verfügte hier erstmals über ein andersfabiges, werkseitiges Fett, hoffe ich Probleme am Drehzahlsensor und an den Kontakten beseitigt zu haben, kann den Motor aber nicht testen, da sich die Kurbelachse nur vorwärts bewegen lässt.
Ein zweiter, der Rechte, mit den weißen Entstördrosseln, hat dieses Problem nicht, wurde von mir aber noch nicht geöffnet.

Beide Motoren keine Sperrklinken, Rollenlager.

Wo könnte ich suchen, warum die Achse nur vorwärts bewegt werden kann?



 

chamaeleon99

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1
Hallo,

sind zufällig noch Teile von den Motoren übrig?
Ich suche das große Zahnrad von der Rücktrittvariante.

Gruß

Marc
 
Thema:

Impulse Motor Kurbelachse lässt sich nur in Vorwärts drehen, Wo Ursache suchen?

Impulse Motor Kurbelachse lässt sich nur in Vorwärts drehen, Wo Ursache suchen? - Ähnliche Themen

Empfehlungen Vorgehen bei sich ankündigenden Impulse 2.0 Motorschaden: Hallo zusammen. Lange Zeit habe ich geglaubt, die hier im Forum berichteten Impulse 2.0 Motordefekte sind vernachlässigbar, inzwischen gelöst, die...
Oben