Impulse Motor Gazelle

Diskutiere Impulse Motor Gazelle im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, kann man eigentlich an dem Impulse Motor, der diesen Flachstecker hat und für Gazelle angeboten wird, einfach nur andere Stecker anbauen...

DWausH

Details E-Antrieb
36V Raleigh Impulesantrieb 1 und 2
Hallo, kann man eigentlich an dem Impulse Motor, der diesen Flachstecker hat und für Gazelle angeboten wird, einfach nur andere Stecker anbauen und dann auch für Rahmenakku benutzen ? Danke im Vorraus

Anhänge

• GarArea.JPG
    GarArea.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Impulse Motor Gazelle

Impulse Motor Gazelle - Ähnliche Themen

Unterschied zwischen Impulse 1 und Impulse 2: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Impulse 1 und Impulse 2 erklären und wie kann ich erkennen ob welcher Motor verbaut wurde.
Impulse 2.0 übliche Defekte Es wird eine Klage angestrebt: Moin Gefahren wird ein Gazelle mit Mittelmotor Impulse 2.0 7 Gang mit Rücktritt Gekauft Februar 2017 Laufleistung jetzt 3.200 KM Defekte...
Gazelle Orange C8 Motor Umbau: Hallo, ich habe ein Gazelle Orange C8 Herren E-Bike ( "2015 er Modell ) mit einem Impulse 2.0 Motor. Leider ist der Motor defekt. Gibt es wo eine...
Impulse Motor: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Motor ist Impulse 2.0 - 2.2 oder sogar ein 2.3 und wo dran erkenne ist das genau.
Daum/Derby Impulse 2.0 Speed Motor 45 km/h, Steckerbestimmung: Salü, habe vor einen Speed Motor zu schlachten, würde aber gerne wissen wozu diese beiden Stecker sind, welcher der 250 Watt 25 km/h Impulse nicht...
Oben