Impulse Evo RS: Leistung Lichtausgang?

Diskutiere Impulse Evo RS: Leistung Lichtausgang? im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mahlzeit! Ich hab jetzt in der Anleitung und im Netz nix dazu gefunden. Mich täte mal interessieren, wieviel Leistung der Lichtausgang am Evo RS...

Onkel Manuel

Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
159
Ort
Bamberg
Details E-Antrieb
Impulse Evo RS (Kalkhoff Integrale i8 2017)
Mahlzeit!

Ich hab jetzt in der Anleitung und im Netz nix dazu gefunden. Mich täte mal interessieren, wieviel Leistung der Lichtausgang am Evo RS maximal ausgibt. Ich überlege nämlich, den originalen Flickenteppich (Bumm Custom Doppelscheinwerfer) meines Integrale i8 2017 gegen die Lupine SL Nano auszutauschen...:cool:

Die SL Nano funktioniert sowohl an 6V als auch an 12V.
 

Onkel Manuel

Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
159
Ort
Bamberg
Details E-Antrieb
Impulse Evo RS (Kalkhoff Integrale i8 2017)
6V / 9 W? Hmmm, nicht gerade viel. Aber die Kombatibilitätsliste sagt Grün. Wobei das Fernlicht 14 W zieht. Hmmmm...:X3:
Watt ist ja ganz simpel Spannung x Strom. Und bei 6 V fliesst ja mehr Strom durch die Leitungen als bei 12 V. Mal schauen, des klingt nicht gerade prickelnd...
 
Thema:

Impulse Evo RS: Leistung Lichtausgang?

Impulse Evo RS: Leistung Lichtausgang? - Ähnliche Themen

Kalkhoff Integrale I8 2017 (Impulse Evo RS) - kaufen oder nicht?: Mahlzeit! Das Kalkhoff Integrale I8 (2017) täte mich schon verdammt reizen, gerade wegen Gates-Riemen + Nabenschaltung. Ich hab jetzt schon an...
Umfrage unter den Impulse Evo RS Besitzern: Welchen Antrieb und Modell habt ihr?: Mahlzeit! Einige von den Usern hier haben ja gewisse Knack- und Leertritt-Probleme mit ihren Impulse Evo RS Rädern. Ich beziehe mich jetzt...
Impulse Evo RS aus 2017 - nervige, reibend-quietschende Geräusche beim Treten: Mein Kalkhoff Integrale i8 aus Mai 2017 mit Impuls Evo RS-Motor (25 km/h) - Motorfertigungsdatum lt. Label im Januar 2017 - nervte bei...
Erfahrungsbericht Kalkhoff Integrale 8 LTD (Impulse Evo RS): Hallo zusammen! Der Tacho meines Kalkhoff Integrale 8 LTD Impulse Evo RS, das ich seit einigen Wochen fahre, zeigt jetzt knapp über 400 km. Daher...
Oben