Impulse 2.3 Aussetzer

Diskutiere Impulse 2.3 Aussetzer im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin Zusammen, habe einen neuen 2.3 Motor und seiddem unregelmäßige Aussetzer. Eine weiterfahrt ist erst nach Entfernung des Akkus wieder möglich...
S

Spoeki

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen, habe einen neuen 2.3 Motor und seiddem unregelmäßige Aussetzer. Eine weiterfahrt ist erst nach Entfernung des Akkus wieder möglich. Das Display blinkt wie beim Laden des Akkus wenn der Fehler auftritt.
Kann dies eventuell am alten Bedienelement liegen?
Den Akku würde ich ausschließen, da ich mehrere davon habe.
Der Magetfühler ist beim Motortausch gewechselt worden.

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß Stefan
 
Thema:

Impulse 2.3 Aussetzer

Impulse 2.3 Aussetzer - Ähnliche Themen

Coboc Rome Steckerbelegung Innenlager NCTE S-BB-RT-120K-0-20-400: Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines gebrauchten Coboc Rome. Seit einigen Wochen lässt sich das Coboc leider nicht...
Tranzx BL03 24 Volt Kapazitätsprobleme mit neuen Akkus: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit bin ich schon fleißiger Mitleser. Meine Frau fährt ein Falter Rad mit Tranzx 24Volt 10 Ah Vorderradmotor. Wir...
Totalausfall der Elektrik BH EVO: Hallo Zusammen, ich habe ein BH BIKES EVO 29 PRO 2017. Die Fehlermeldung "05" habe ich recht oft. Leider kommt diese Meldung unregelmäßig, und...
Motoraustausch Impulse 1 zu Impulse 2 neueste Version: Hallo, bin neu hier und begrüße zuerst mal alle Mitglieder recht herzlich. Lese schon seit Jahren hier mit und finde die meisten Beiträge einfach...
Empfehlungen Vorgehen bei sich ankündigenden Impulse 2.0 Motorschaden: Hallo zusammen. Lange Zeit habe ich geglaubt, die hier im Forum berichteten Impulse 2.0 Motordefekte sind vernachlässigbar, inzwischen gelöst, die...
Oben