Impulse 1.0 / 2.0 / Evo Themenübersicht

Diskutiere Impulse 1.0 / 2.0 / Evo Themenübersicht im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe nun bei den neueren Threads Schlagworte vergeben. Damit findet Ihr folgende Themen: Impulse 1.0: Motor Impulse 2.0: Steuerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impulse 1.0 / 2.0 / Evo Themenübersicht Beitrag #1
Manfred

Manfred

Themenstarter
Details E-Antrieb
Speci-Brose Gen.1 (S-Alu MJ18)
Ich habe nun bei den neueren Threads Schlagworte vergeben.
Damit findet Ihr folgende Themen:

Impulse 1.0:
Motor

Impulse 2.0:
Steuerung (Software, Display ...)
Motor
Defekte
Elektrik (Akku, Kabel, Stromversorgung ....)

Impulse Evo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impulse 1.0 / 2.0 / Evo Themenübersicht

Impulse 1.0 / 2.0 / Evo Themenübersicht - Ähnliche Themen

Update Impulse 1.0 Motor Problem: Hallo zusammen, ich habe hier ein älteres (ca. 2012) Kalkhoff Sahel Compact mit einem Impulse 1.0 Motor (vermute ich jedenfalls, hat keinen...
Kalkhoff Impulse Motor 2.0 bremst beim Fahren etwas: Moin, bin seit 1 Woche Besitzer eines gebrauchten Kalkhoff Impulse 2.0 Rades mit 1780 KM Laufleistung. Knacken mit Antrieb mit der Einstellung...
Reparatur Bedieneinheit Impulse 2.0 möglich?: Hallo zusammen! An der Bedieneinheit meines Impulse 2.0 Motors ist der Ein- und Ausschalter defekt (ohne Funktion). Die anderen Schaltknöpfe...
Impulse V2, LCD dunkel, Akku LEDs blinken ca. 10 mal, knack kurz beim Rückwärtsschieben, Rücktrittbremse spricht spät an: Am Sonntag waren wir mit den Rädern an der Weser unterwegs. Ab Mittwoch hat meine Frau Probleme mit ihrem Rad. Ein RALEIGH DOVER IMPULSE 7 mit...
Akku gesucht für Derby Impulse Evo Halbintegral Unterrohr - 36V 13,8Ah (497Wh): Guten ABEND das wäre ja ein Erfolg.... hat ein Impulse Evo RS, 36 V / 250 W, mit Shift-Sensor Technologie und dem BMZ Akku. Im letzten Jahr ist...
Oben