Im Rahmen verlegte hydraulische Bremsleitung am hinteren Ende verlängern?

Diskutiere Im Rahmen verlegte hydraulische Bremsleitung am hinteren Ende verlängern? im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Moin, hat schon mal jemand eine Shimano oder Magura Bremsleitung verlängert? Ich habe leider die Leitung etwas zu kurz gemacht (vermessen), und...
Erzbrummel

Erzbrummel

Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
Moin, hat schon mal jemand eine Shimano oder Magura Bremsleitung verlängert? Ich habe leider die Leitung etwas zu kurz gemacht (vermessen), und jetzt funzt es zwar, sitzt aber schon recht stramm... . Kennt jemand ein brauchbares Leitungs - Verbindungskit? Wer hat sowas schon mal erfolgreich gemacht? Habe das:

Bremsleitungsverbinder Verbinder Adapter Bremsleitung Brems Leitung 4,75 mm PKW | eBay

gefunden, könnte vllt funzen, aber ev gibt es ja eigens etwas Professionelles?
LG Andi

R

RasalGhul

Das Ding ist ja teurer als eine neue Bremsleitung.

goofy1968

goofy1968

Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes 46244
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Fripon

Fripon

Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Kannst du den montierten Zug bewegen?
Wenn ja schiebe von vorn oder hinten einen möglichst passenden Draht ganz durch und auch durch die neue Leitung evtl. Den Anfang der neuen in Schubrichtung ein wenig verjüngen alles unter Spannung halten und mit Helfer vorsichtig durchziehen.
Viel Glück

Gruß Fripon

camper510

camper510

Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Eventuell noch mit einem Schrumpfschlauch verbinden, damit es nirgends hakt.

Thema:

Im Rahmen verlegte hydraulische Bremsleitung am hinteren Ende verlängern?

Im Rahmen verlegte hydraulische Bremsleitung am hinteren Ende verlängern? - Ähnliche Themen

• Durch den Rahmen verlegten Schaltzug erneuern

Durch den Rahmen verlegten Schaltzug erneuern: Beim BGM meiner Holden geht der Schaltzug durch das Oberrohr. Da mir nicht so ganz klar ist, wie das innen aussieht, ging ich auf Nummer sicher...
  • Suche Rahmen Bergamont E-Ville C A8 (2016)

Suche Rahmen Bergamont E-Ville C A8 (2016): Hallo in die Runde, aufgrund eines Rahmenbruchs bei einem Bergamont E-Ville C A8 (500 Wh, Modelljahr: 2016, Rahmenhöhe: 52 cm) bin ich auf der...
  • sonstige(s) Bosch intube Ladebuchse am Rahmen defekt?

sonstige(s) Bosch intube Ladebuchse am Rahmen defekt?: Hi Leute, Habe seit Freitag ein Haibike Sduro trekking 7.0. Das erste aufladen des Akkus habe ich außerhalb des Rahmens gemacht. Gestern jedoch...
  • Suche Fully Rahmen

Suche Fully Rahmen: Hi Leute, ich habe ein Reminton MX Pro Ebike mit Bafang M400 Motor und den NCM Moscow gleichen Akku (36Volt). Jetzt habe ich ein Rahmenbruch. Es...