iLynx Trail - Welches app / display

Diskutiere iLynx Trail - Welches app / display im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Habe seit gestern ein BH iLynx Trail Carbon 8.6. Soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings hat das Bike kein Display. Und wie es aussieht auch...
  • iLynx Trail - Welches app / display Beitrag #1
A

adras

Themenstarter
Habe seit gestern ein BH iLynx Trail Carbon 8.6. Soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings hat das Bike kein Display. Und wie es aussieht auch keine App, zumindest nicht für Fahrdaten.

Hat jemand einen Tipp wie ich Akkustand, Motorlast etc auf meinem Smartphone oder Fahrradcomputer angezeigt bekommen kann

• iLynx Trail - Welches app / display Beitrag #2
M

MFWS

Habe das iLynx Trail Carbon 8.8. (2022). Bisher kenne ich nur die Möglichkeit Garmingeräte mit der i-Remote Steuerung zu Verbinden. Mit z.B. Fenix 6 oder Edge 530 funktioniert das ganz gut, leider können hier aber nur Akkustand und Unterstützungsstufe angezeigt werden.

Was ich vermisse sind Leistungsdaten, Trittfrequenz, gefahrene Strecke...
Bisher habe ich keine Informationen gefunden ob es möglich ist an diese Daten zu kommen.

Thema:

iLynx Trail - Welches app / display

iLynx Trail - Welches app / display - Ähnliche Themen

sonstige(s) Verbindung zu ConnectModule mit Flow App: Hallo zusammen, ich fahre seit einigen Wochen ein Cannondale Moterra Neo EQ mit einem Bosach PerformanceLine CX Motor und Kiox-Display und bin...
Enviolo Automatiq App - Probleme mit Google Pixel 6 Pro / Android 12: Ich habe seit gestern eine nagelneue Enviolo Automatiq und bin grundsätzlich mit der Schaltung zufrieden. Probleme habe ich allerdings bei der...
sonstige(s) Bosch Nyon 2 (BUI350)- enttäuschender Erfahrungsbericht (verschoben): Liebe Forums Teilnehmer*innen, heute möchte ich Euch gerne etwas zurückgeben, da ich in der Vergangenheit immer wieder von eurem Wissen für mich...
Fazua Fazua - Anzeige der Daten via BLE-Verbindung auf Peripheriegeräten wie Smartwatches oder GPS-Fahrradcomputern: Ich fahre den Fazua Evation in einem Focus Raven2 9.8 (Modell 2020). Am Lenker ist lediglich die Remote b installiert, was auch völlig ausreichend...
billiger schwerer noname Baumarkt-Trekker und ich: moin zusammen, nachdem ich hier ja schon ein paar Tage rumschreibe, will ich meinen Trekker mal kurz vorstellen. Auch wenn ich seit Jahren...
Oben