....ich zeig Dir mal meinen Schuppen......

Diskutiere ....ich zeig Dir mal meinen Schuppen...... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ....tja, bei mir darf es (muß es) das Wohnzimmer sein.....dafür ist es schön kuschelig, wenn währenddessen der Ofen glüht...!!!

triksyy

Details E-Antrieb
BBS01 im HP fs26"
....tja, bei mir darf es (muß es) das Wohnzimmer sein.....dafür ist es schön kuschelig, wenn währenddessen der Ofen glüht...!!!

IMG_2966 2.JPG IMG_2965 2.JPG

GHeist

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Moin
Da kann zumindest nichts umfallen😊
In meiner Garage kann ich mich auch nicht mehr bewegen.

VauZädd

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line 2014 / 400Wh
Ich würde auch gerne meine Werkstatt zeigen, aber - die ist noch nicht fertig. ☹️ Die kommt da rein, wo aktuell die Waschküche ist. Die Waschküche muss dazu einen Stock höher ziehen, da ist aktuell die Küche, die muss vorher auch noch einen Stock höher ziehen. Dazu sollen auch Wohnzimmer und Esszimmer vom Erdgeschoss in den ersten hoch. Da sind aber noch das Schlafzimmer und das Kinderzimmer der Jüngsten. Das Kinderzimmer zieht gerade einen Stock höher in den zweiten. Dort nebendran soll dann das Schlafzimmer hin, jetzt isses aber ein Jugendzimmer von einem unserer Buben. Der will dann nach unten ins Erdgeschoss, damit wir vom Besucherverkehr seiner zukünftigen Freundinnen nicht so gestört werden. Bevor ich mit dem Ganzen anfange, habe ich diesen Sommer aus dem verhunzten Garten (den uns die Vorbesitzer absolut verwahrlost zurückgelassen haben) eine große Terasse gebaut. Für die Optik musste ich ein Garagentor entfernen und dort zwei Fenster einbauen, daneben ein Fenster raus, die Wand rauskloppen und eine Eingangstür einmauern. Dazu gehört, dass ich im gesamten Keller, der Garage und Garagenwerkstatt die Elektrik neu verlege und anschließen lassen muss. In dem Bereich sind jetzt noch die ganzen Werkzeuge verteilt.
Dann muss man sich auch noch um Frau und Kinder kümmern, arbeiten gehn, zwischendurch mal Zeit fürs radeln finden... Oh man, ich hab´s echt nicht leicht!

...jemand bisschen Mitleid? Bisschen? Bitte???

:eek:...also mein Mitleid hast du..... da wird einem ja vom lesen schon schwindelig o_Oo_O;).

Zuletzt bearbeitet:

grosserschnurz

Hi,

ist doch egal wo man schraubt, Hauptsache man findet sich im Chaos zurecht.

Obwohl: "Ordnung ist das halbe Leben", ich arbeite daran, aber es fällt mir schwer etwas in meinem Ordnungssystem wieder zu finden.

snag

Details E-Antrieb
Impuls 1 Raleigh IR HS 36V 17 AH und normale Bike
In München ist Platzmangel. Aber auch ohne Platz geht doch auch alles am Balkon

Thema:

....ich zeig Dir mal meinen Schuppen......

Oben