....ich zeig Dir mal meinen Schuppen......

Diskutiere ....ich zeig Dir mal meinen Schuppen...... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...ist zumeist der Interessante Teil eines Hausbesuches. Das hier ist mein Schuppen, eigentlich nur unser Holzaun mit einem Plexiglasdach und eine...

Marvin42

...ist zumeist der Interessante Teil eines Hausbesuches. Das hier ist mein Schuppen, eigentlich nur unser Holzaun mit einem Plexiglasdach und eine Wand zum Haus. Dank des Frühjahrs lockdown fast aufgeräumt......
IMG_20201127_1550528.jpg
Die "Ausstattung" kommt zum größten Teil aus dem Schrott Container meiner Arbeitsstelle, das Werkzeug hat sich im Laufe der Jahre angesammelt....ich bin eigentlich ganz zufrieden, e eventuell werd ich das ganze noch von innen mit MDF Platten ausbauen..... Wie sehen denn eure Garagen, Schuppen oder geheimbunker so aus?

Anhänge

• IMG_20201127_1551339.jpg
    IMG_20201127_1551339.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_20201114_1913536.jpg
    IMG_20201114_1913536.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:

peter45276

super, ein Traum ich werde nächste Tage mal Fotos von meiner Garage veröffentlichen

Kaja

Details E-Antrieb
Yamaha
Wieso eigentlich ist immer von Männern und basteln geredet??? 🤬Ich liebe es an meinem Motorrad zu basteln. Meine alte ZZR 600 habe ich nach einem Motorschaden selber auseinander gebaut und den neuen Motor eingesetzt.
ich konnte meine Zette fast mit verbundenen Augen auseinander und wieder zusammenschrauben.
es gibt auch Frauen, die lieber einen Schraubenschlüssel als einen Kochlöffel in der Hand haben 😜

Oberlandradler

Details E-Antrieb
Panasonic Ultimate GX
Wenn ich das Bild so sehe wird mir klar ich brauch auch so eine Garage.
Aber in der Priorität muss erst das Haus her. :unsure:

Glückwunsch zu dem Montageständer, der ist eine Wucht. So einen
Professionalitätslevel kenne ich nur von meinem Radhändler.

In diesem Sinne: Kim imma guad rauf und no besser obe.
Für meine hochdeutschen Kollegen: Komm immer gut hinauf und noch besser herunter.
Dieser Spruch bezieht sich auf die alpinen Ausflüge.

durchhalter

Details E-Antrieb
Cube Reaction SLT Hardtail Bosch CX gen4 2020
mein Bastelbereich (im hinteren Bereich der Garage)

es fehlt nur noch die Schattenwand für einige Werkzeuge, die muß ich erst anbringen
(hab gerade ausgemalt)
Mein lieber Schwan, das schaut gut aus. Ich benutze für meine Bikes (ja hab so einige in der Garage;)) noch immer den Montageständer vom Hofer der so um die € 30.- gekostet hat....

Bergbiker63

Details E-Antrieb
Spezialized Levo Comp (Brose Drive S Mag)
Glückwunsch zu dem Montageständer, der ist eine Wucht. So einen
Professionalitätslevel kenne ich nur von meinem Radhändler.

In diesem Sinne: Kim imma guad rauf und no besser obe.
Für meine hochdeutschen Kollegen: Komm immer gut hinauf und noch besser herunter.
Dieser Spruch bezieht sich auf die alpinen Ausflüge.

danke

Lg ins Oberland (hab da mal eine Weile gewohnt im Bereich Prutz)

Mein lieber Schwan, das schaut gut aus. Ich benutze für meine Bikes (ja hab so einige in der Garage;)) noch immer den Montageständer vom Hofer der so um die € 30.- gekostet hat....

ja, hatte in den letzten Jahren auch so ein Teil um 40€, da ich jetzt ja in Pension bin, wollte ich auch in meinem Bastelbereich etwas mehr Komfort

durchhalter

Details E-Antrieb
Cube Reaction SLT Hardtail Bosch CX gen4 2020
ja, hatte in den letzten Jahren auch so ein Teil um 40€, da ich jetzt ja in Pension bin, wollte ich auch in meinem Bastelbereich etwas mehr Komfort
Jedesmal wenn ich so eine Werkstatt, Bastelbereich wie deinen sehe, nehme ich mir vor sofort auch was zu unternehmen...aber irgendwie schaff ich’s nie...und jetzt haben alle Baumärkte geschlossen

corax

Details E-Antrieb
Seit 04.10.20 keines mehr, jedoch ein neues folgt.
mein Bastelbereich (im hinteren Bereich der Garage)

es fehlt nur noch die Schattenwand für einige Werkzeuge, die muß ich erst anbringen
(hab gerade ausgemalt)
Oh, dass sieht ja mal supertoll aus, gefällt mir sehr.
Hier kommt dein neuer Rad-Montageständer toll zur Wirkung und da kannste vom Platz her prima arbeiten.

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Ich würde auch gerne meine Werkstatt zeigen, aber - die ist noch nicht fertig. ☹️ Die kommt da rein, wo aktuell die Waschküche ist. Die Waschküche muss dazu einen Stock höher ziehen, da ist aktuell die Küche, die muss vorher auch noch einen Stock höher ziehen. Dazu sollen auch Wohnzimmer und Esszimmer vom Erdgeschoss in den ersten hoch. Da sind aber noch das Schlafzimmer und das Kinderzimmer der Jüngsten. Das Kinderzimmer zieht gerade einen Stock höher in den zweiten. Dort nebendran soll dann das Schlafzimmer hin, jetzt isses aber ein Jugendzimmer von einem unserer Buben. Der will dann nach unten ins Erdgeschoss, damit wir vom Besucherverkehr seiner zukünftigen Freundinnen nicht so gestört werden. Bevor ich mit dem Ganzen anfange, habe ich diesen Sommer aus dem verhunzten Garten (den uns die Vorbesitzer absolut verwahrlost zurückgelassen haben) eine große Terasse gebaut. Für die Optik musste ich ein Garagentor entfernen und dort zwei Fenster einbauen, daneben ein Fenster raus, die Wand rauskloppen und eine Eingangstür einmauern. Dazu gehört, dass ich im gesamten Keller, der Garage und Garagenwerkstatt die Elektrik neu verlege und anschließen lassen muss. In dem Bereich sind jetzt noch die ganzen Werkzeuge verteilt.
Dann muss man sich auch noch um Frau und Kinder kümmern, arbeiten gehn, zwischendurch mal Zeit fürs radeln finden... Oh man, ich hab´s echt nicht leicht!

...jemand bisschen Mitleid? Bisschen? Bitte???

Thema:

....ich zeig Dir mal meinen Schuppen......

Oben