Wenns nicht Pinion sein muss hätte Fyler etwas mit Hinterradmotor und Kette und Stromer hätte das neue St2.
Was ist dann beim FLyer für eine Schaltung? Wenn kein Pinion....... Und beim Stromer? Keine?
Wenns nicht Pinion sein muss hätte Fyler etwas mit Hinterradmotor und Kette und Stromer hätte das neue St2.
@gregi : Was hälst Du von dem Lenker?Der Lenker ist Original.
@gregi : Was hälst Du von dem Lenker?
Und Mitech oder Mtb Cycletech?
Guten Abend,Also das verstehe ich nicht.
Hab gestern ein E-Fly Up GT bestellt und habe vorne eine 39T EXP Scheibe (Sonderbestellung) und hinten eine 34er.
Anhang anzeigen 350223
Guten Abend,
magst Du uns über den Verlauf des Liefertermin unterrichten?
Ich möchte mir Ggf. eins für Februar bestellen.
Danke
peter
Hallo Marco,Servus Rupi
L / 1,91m
Gruß
Hallo Alfons,Hallo Rupi,
Mir wurde der Rahmen M empfohlen von einem Mitarbeiter von Möve-Bike, der meine Größe hat. Ausprobieren konnte ich das Rad immer noch nicht, da
(ich denke mal Corona bedingt) das Rad noch nicht fertig gestellt werden konnte. Es fehlen noch Komponenten (Pinion) wo es Lieferschwierigkeiten gibt. Vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk. Ich übe mich in Geduld.
Viele Grüße aus Ritterhude bei Bremen
Alfons
Kannst du ein Foto vom Ilock machen?Hallo Rupi,
Ich bekomme mein E-Bike Morgen Vormittag also am 18.11.2020. Es wird mit iLockIT ausgestattet sein.
Alfons
Hallo Alfons,Hallo Rupi,
Ich bekomme mein E-Bike Morgen Vormittag also am 18.11.2020. Es wird mit iLockIT ausgestattet sein. Der its my Bike Tracker wäre in einem kleinen Schächtelchen irgendwo am Gepäckträger installiert worden. Daher ist die iLockIT Lösung die bessere.denke ich. Zudem werde ich noch ein Abus Bordum Faltschloss mitführen. Wenn ich das Bike gefahren habe, dann berichte ich dir ob die Rahmengröße passt. Bekäme ich das Rad am Freitag, wären genau 2 Monate Wartezeit zusammen bekommen. Der E-Bike Hype und Corona entschuldigen diese Verzögerung allemal. Ich werde den Techniker von Mövebike fragen wo ich denn die Wartung durchführen lassen kann; mal sehn was er sagt. Irgendwie bekommt man doch Alles hin.
Mit freundlichem Gruße
Alfons