Ich suche ein Tranzx DP03 Display 36V.

Diskutiere Ich suche ein Tranzx DP03 Display 36V. im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Ich bin auf der Suche nach einem Tranzx DP03 Display 36V. Bei meinem Display ist bei einem Starken Regenschauer Feuchtigkeit ins innere des...
  • Ich suche ein Tranzx DP03 Display 36V. Beitrag #1
B

Bremer28197

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einem Tranzx DP03 Display 36V.

Bei meinem Display ist bei einem Starken Regenschauer Feuchtigkeit ins innere des Display Bedienelement gekommen und jetzt funktioniert es nicht mehr.

Was kann ich tun oder machen damit ich das Fahrrad wieder nutzen kann?
Ich habe erst den Akku erneuert vor nicht einmal 2 Monaten.

Gerne würde ich Ersatzteile kaufen doch ich kann keine neuen Displays finden.

Das Bedienfeld wurde sehr Warm als ich es anschaltete und dann funktionierte es nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat einen Rat welche Ersatzteile ich sonst nehmen kann um es wieder hin zu bekommen!

Vielen Dank

• Ich suche ein Tranzx DP03 Display 36V. Beitrag #2
Paulsenpendler

Paulsenpendler

Details E-Antrieb
KTM Macina Style 710 BES3 // KTM Prowler Pro 2022
Ich habe im Keller noch ein altes TranX system stehen was keinen Akku hat. Ich müsste schauen ob es ein 36v Display ist und kann dir nicht sagen ob es Funktionert.

Thema:

Ich suche ein Tranzx DP03 Display 36V.

Ich suche ein Tranzx DP03 Display 36V. - Ähnliche Themen

Suche Bedienungsanleitung für Union Swifty mit 36V bzw. BT08-Display von TranzX: Hallo , ich suche die Bedienungsanleitung für Union Swifty mit 36V bzw. BT08-Display von TranzX. Im Netz habe ich nur die Bedienungsanleitung...
suche Ich suche ein Tranzx Display DP03 36V, kann auch defekt sein.: Ich suche ein Tranzx DP03 Display 36V. Die Elektronik kann auch defekt sein, ich brauche nur einen Mikrotaster (Ein/Aus) und das Gehäuse.
BionX Controller - Wasserschaden ?: Display hat eine Kante gezgeit, dachte es wäre ein Riss. Paarmal ging der Power Knop dann nicht mehr. Jedoch wenn man mit einem anderen das...
Suche Controller + Display für Mittelmotor ohne Hallsensore: Guten Tag zusammen, ich habe leider so gut wie alles abgesucht, aber nichts gefunden oder nichts was meine Situation widerspiegelt. Komponenten...
Ebike Viktoria 5.1e mit Zusatzakku nachrüsten: Hallo Zuerst einmal besten Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe mir vor 2 Wochen ein ca. 6 Jahre altes Viktoria 5.1e Ebike für 350 €...
Oben