verkaufe Ich löse mein Lager / meine Sammlung auf, viele Teile von Crystalyte

Diskutiere Ich löse mein Lager / meine Sammlung auf, viele Teile von Crystalyte im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich mit dem Thema "Pedelec" abgeschlossen habe, löse ich mein Lager / meine Sammlung auf. Es sind sehr viele Teile, die...
R

RoughRider

Hallo zusammen,
da ich mit dem Thema "Pedelec" abgeschlossen habe, löse ich mein Lager / meine Sammlung auf.

Es sind sehr viele Teile, die meisten davon sind von Crystalyte und viele sind neu und unbenutzt.

Das Sahnestück ist ein neuer Crystalyte Motor für "Schnellspanner" bzw. "Thru axle" schon fertig zum einbauen.

@die Admins
Da ich viele Teile habe und nur einen Thread öffnen möchte, muss ich für jedes Teil meinen Preis angeben?
Bitte per PN Bescheid geben und meinen Beitrag nicht löschen.

Anhänge

R

RoughRider

Fangen wir mit dem "Through Axle Motor 12x142mm" an.
Die 142mm stehen für die "drop out"-Länge und die 12mm für den Achsdurchmesser.

Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, ist der Motor schon fertig im Rad eingespeicht, also ins Fahrrad einbauen und losfahren.
Der Motor ist NEU, er wurde nur einmal getestet und dann nicht mehr verwendet.
Das silberne Bauteil auf dem Bild, ist die Drehmomentstütze...ist somit auch schon dabei.
Den passendet Controller verkaufe ich auch.

Wenn ihr im Internet nach "Through Axle Motor Crystalyte" sucht, dann findet ihr einen Shop in der EU, welcher den nackten Motor für ca. 570€ verkauft.

Da mein Motor schon eingespeicht ist und auch schon den passenden Zahnkranz hat, denke ich, dass es nur fair ist, dass ich 350€ zzg. Versand verlange. Das ist ungefähr 50% vom Neupreise aller Bauteile.

Anhänge

R

RoughRider

Hier ist der passende Controller zu dem "Through Axle Motor 12x142mm".

Der Controller ist auch NEU und wurde nur ein mal getestet und dann nicht mehr verwendet.

Auch hier möchte ich 50% vom Neupreis.
Mein Preis ist: 100€ zzg. Versandkosten

Anhänge

R

RoughRider

Der nächste Cotroller ist ein 72V und 45A "sensorless controller".

Dieser Controller ist NEU. Ich habe diesen noch gar nicht verwendet.

Auch hier möchte ich 50% vom Neupreis.
Mein Preis ist: 120€ zzg. Versandkosten

Anhänge

R

RoughRider

Der nächste Cotroller ist ein 72V und 50A "Brushless Controllers with hall sensor".

Dieser Controller ist gebraucht und auch etwas "modifiziert". Unnötige Kabel wurden entfernt.
Ich habe diesen Controller in einem "E-GoKart" verwendet.

Diesen Controller gebe ich als Schnäppchen für 50€ zzg. Versand weg.

Anhänge

R

RoughRider

Alle Motoren und der "Schnäppchen"-Controller sind verkauft.

Thema:

Ich löse mein Lager / meine Sammlung auf, viele Teile von Crystalyte

Ich löse mein Lager / meine Sammlung auf, viele Teile von Crystalyte - Ähnliche Themen

• Bosch Power tube 500Wh Halteschiene lösen

Bosch Power tube 500Wh Halteschiene lösen: Moin zusammen möchte am Gazelle Arroyo C7+HMB Elite mit Bosch Intube Akku 500Wh das Kabel vom Motor zum Intuvia wechseln. Auf den beigefügten...
  • Überall das Gemecker auf die Tuner, wieviel Watt hat denn nun ein S-Pedelec heute und wo gehen die Preise los - immer noch Gebrauchtwagenpreise?

Überall das Gemecker auf die Tuner, wieviel Watt hat denn nun ein S-Pedelec heute und wo gehen die Preise los - immer noch Gebrauchtwagenpreise?: Hi, Ich würde mir auch gern ein (vermutlich aus Preisgründen gebrauchtes) S-Pedelec kaufen. (wegen Legalität) Haben die Dinger denn nun 750 oder...
  • Moscow Plus fährt plötzlich beim Schieben los!

Moscow Plus fährt plötzlich beim Schieben los!: Hallo Community, schön, dass es dieses Forum gibt. Ich habe mir vor kurzem ein Moscow Plus gebraucht gekauft. Alles soweit i.O. Gestern habe ich...
  • Speichen lösen sich immer wieder...

Speichen lösen sich immer wieder...: Hallo, im Hinterrad meines Falter E 9.0 FL 500 losen sich nach wenigen km immer wieder die meisten Speichen. Speichen angezogen, Rad zentriert -...