Ich kann es einfach nicht lassen...

Diskutiere Ich kann es einfach nicht lassen... im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Weiß vielleicht jemand ob man beim BMC einen Temperaturfühler nachrüsten kann?
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
7.195
Punkte Reaktionen
12.443
Weiß vielleicht jemand ob man beim BMC einen Temperaturfühler nachrüsten kann?
 
D

didi28

Teammitglied
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
19.315
Punkte Reaktionen
6.800
Ort
www.ebike-solutions.de in Heidelberg
Details E-Antrieb
Puma, GMAC, AKM
Ja, kann man machen, man muss nur den passenden Thermistor auf die Wicklung kleben und ein neues komplettes Motorkabel mit einem Draht mehr für den Thermistor verlegen. Bei EBS berechnen wir dafür bei diesem Motor etwa zwei Arbeitsstunden plus Material.
 
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
7.195
Punkte Reaktionen
12.443
Oki Doki, werde ich dann ins Auge fassen.
 
Thema:

Ich kann es einfach nicht lassen...

Ich kann es einfach nicht lassen... - Ähnliche Themen

Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
erledigt Haibike eQ Xduro FS SE mit 1719km Laufleistung: Verkaufe hier mein Haibike eQ Xduro FS SE 2013 mit Bosch Classic Motor. Hintergrund: Das Bike hat mir viel Spaß bereitet und funktionierte seit...
Mein Pedelec Plan: Hallo zusammen! Lese hier schon einige Zeit mit und wollte das ganze mal selbst Erfahren. Möchte mir den Weg in die Arbeit (ca. 11 km in Wien)...
Oben