Ich freue mich, weil...

Diskutiere Ich freue mich, weil... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Veggieburger gegessen ?
Peko

Peko

BeitrÀge
938
Details E-Antrieb
Levo 17 ; Kenevo 20
heute mein letzter Arbeitstag fĂŒr dieses Jahr ist. 😊

Ausbremser

Ausbremser

BeitrÀge
166
Details E-Antrieb
Bosch Active Line
Radfahren.....

camper510

camper510

BeitrÀge
2.984
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Fabio Wibmer. Er ist so geil! Hoffentlich ĂŒberlebt er.. ..Ebenso wie Danny MacAskill..
Naja, viel Mut, gepaart mit viel Verantwortungslosigkeit. FĂŒr die Dreharbeiten war da hoffentlich alles gesperrt, aber es gibt viele, die das auch ohne Ansperrung so machen. Da gefĂ€llt mir Danny MacAskill deutlich besser. Der hat fahrtechnisch mehr drauf und ist kein (hirnloser?) Downhiller, der den Adrenalinkick sucht.

Electric

Electric

BeitrÀge
4.313
Details E-Antrieb
Wartezimmer Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh
Da gefÀllt mir Danny MacAskill deutlich besser. Der hat fahrtechnisch mehr drauf und ist kein (hirnloser?) Downhiller, der den Adrenalinkick sucht.
Respekt, damit kannst du auftreten. Aus einem Fahrvideo den IQ abgeleitet. Zusatzfrage: Wie „schlau“ war eigentlich Martyn Ashton, ein Kumpel von Danny MacAskill? :rolleyes:

cubernaut

cubernaut

BeitrÀge
1.816
Details E-Antrieb
Performance Line 25 km/h
Zudem kompletter Unsinn, was die EinschÀtzung der Fahrskills der beiden grandiosen Fahrer angeht.
Aber sei's drum. Rolle des BedenkentrĂ€gers wieder einmal erfĂŒllt ...

Fripon

Fripon

BeitrÀge
1.559
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und MĂŒller Delite HR Motor 36 V
Weil ich Endlich ein neues Auto gefunden habe.
Euro 6 bla, Lieferzeit (keine Ahnung ob Euro 6Dtemp.1noch gilt bis das Ding geliefert ist).
Die Blech Haufen werden immer schwerer, der neue T6 hat mal eben ein Leergewicht das 300 kg höher ist als mein aktueller T4 und dann die Preise fĂŒr das Ding hĂ€tte ich mir 4/2 RĂ€der wie @Electric s neues kaufen können.
So jetzt nach 10 Tagen intensiver Jagd auf das zkĂŒnftige Auto kann ich mich um den Umbau meines "neuen" Rades kĂŒmmern Juhu !!

Gruß Fripon

Thema:

Ich freue mich, weil...

Oben