Ich freue mich, weil...

Diskutiere Ich freue mich, weil... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Das werden lange 3 Jahre ! Bin schon seit 3 Jahren im Vorruhestand. Einfach schöööön

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Ich freue mich weil....

Bin seit ich 34 bin in selbst gewählter "Altersteilzeit" ;D.....aka.....30h Woche

Frage die ich oft höre

"Wann arbeitest du wieder voll???"

Antwort

"Niemals!!!"

Janne

Wobei ich mich gerade frage, wie es mit den häufiger auftretenden Rhinoviren (Schnupfen, „grippaler Infekt“ auf Schuldeutsch) wohl aussieht.
Fürchte ich hab beides schon diesen Winter gehabt... Schnuppen und grippaler Infekt mit leichtem Fieber.
Wie ein Bekannter dann nach dem Test sagte: auch 2020 können Halsschmerzen einfach nur Halsschmerzen sein...

Zuletzt bearbeitet:

mawadre

Details E-Antrieb
Grace Easy S, Bionx PL350HT
Ich freue mich, weil ich trotz Lockdown-Light immer noch Skifahren darf. So ist Winter schön! :giggle:

Image9093604601509610498.jpg

Blueser

Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Nutze die Zeit, besser wird es die nächste Zeit jedenfalls nicht.

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Ach was, alles wird gut!
...die Frage ist nur, wann? 😜

Ich freue mich, weil ich den neuen Hinterreifen gleich beim ersten Versuch dicht auf die Felge bekommen habe und nächste Woche vielleicht auch ein paar Tage mit dem Ped pendeln kann.
Manchmal sind es die kleinen Dinge. 🙂

S68

...weil Luka Jovic wieder bei der Eintracht ist und heute 2 Tore geschossen hat.
Forza SGE

Zuletzt bearbeitet:

Dieter Wright

... mir am Samstag die erste Dosis Biontech Impfstoff verabreicht wurde. Der "Boost" soll am 06.02. stattfinden und 7-10 Tage später hoffe ich genügend Abwehr aufgebaut zu haben, dass mich dieses verfickte Corona danach mal kreuzweise kann.

Jenss

Details E-Antrieb
... mir am Samstag die erste Dosis Biontech Impfstoff verabreicht wurde. Der "Boost" soll am 06.02. stattfinden und 7-10 Tage später hoffe ich genügend Abwehr aufgebaut zu haben, dass mich dieses verfickte Corona danach mal kreuzweise kann.

Ich freu mich für dich mit :)

Meine halbe Familie ist auch schon geimpft.

Ich leider noch nicht. (Zu jung)

Jenss

Details E-Antrieb
Nicht schön zu hören!

Ich freue mich weil...

Es allen 3 aus meiner Familie bestens geht nach der Impfung.

Alle haben die ersten 14 Tage ohne Probleme überstanden und jetzt schon eine gute Schutzwirkung zu erwarten.

Radlerhai

Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4
...ich soeben im Personalgespräch offiziell zum Teamsprecher in unserer Konstruktionsabteilung ernannt wurde :D D.h. ich werde fachlich Vorgesetzter und muß/darf zukünftig meine Kollegen fachlich auch fordern und fördern :X3: Im Prinzip nichts Neues da ich das schon seit 3 Jahren mache. Aber nun wird's offiziell....inkl. Funktionszulage.

Thema:

Ich freue mich, weil...

Oben