Ich freue mich, weil...

Diskutiere Ich freue mich, weil... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Und ich dachte wir wollen nichts politisches, denn 10 Leute haben gezeigt für welche Welt Sie stehen :) Ich fände es schön wenn Ihr es dann auch...

Tommmi

Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.630
Ort
27721 Ritterhude
Und ich freue mich, weil 232 Menschen gestern ein wichtiges Zeichen gesetzt und damit Geschichte geschrieben haben.
Und ich dachte wir wollen nichts politisches, denn 10 Leute haben gezeigt für welche Welt Sie stehen :)
Ich fände es schön wenn Ihr es dann auch einfach lasst, es ist nicht schwer.
Es gibt auf der Welt ca 10% Menschen die man nicht hypnotisieren kann, da gehöre ich wohl zu und
das ist doch mal ein Grund sich zu freuen.
Ich freue mich auch darauf das die Tage wieder länger werden und die Sonne sich schon wieder ein paar Tage gezeigt hat. Es beginnt die Zeit aufs Radl zu steigen und die Luft zu genießen.
 

Cowboy Willi

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
527
Details E-Antrieb
Cowboy v3
Und ich dachte wir wollen nichts politisches, denn 10 Leute haben gezeigt für welche Welt Sie stehen :)
Ich fände es schön wenn Ihr es dann auch einfach lasst, es ist nicht schwer.
Es war eine direkte Antwort auf das Thema, worüber ich mich freue, und keine politische Diskussion. Zurückhaltender konnte ich das ja wohl kaum formulieren. Falls die Moderation auch das zu viel findet, werde ich das gerne zukünftig unterlassen, aber ich sehe da einen deutlichen Unterschied zum Vorfall von gestern.

Es gibt auf der Welt ca 10% Menschen die man nicht hypnotisieren kann, da gehöre ich wohl zu und
das ist doch mal ein Grund sich zu freuen.
Hinter dieser Einschätzung steckt entweder eine extrem interessante Story zu einem Zirkusbesuch oder eine Menge Selbstüberschätzung und fehlendes Reflexionsvermögen. Falls es ersteres ist, würde ich gerne mehr hören. 😉
 

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
457
Ich freu' mich, dass ich zwar derzeit keinen Bock auf Radtouren habe,- aber mit meinen separaten Akkuleuchten, auch ohne Pedelec Hauptakku jederzeit alle meine Einkäufe per reiner "Biostrampelei" erledigen kann.
( BBS01 )
 

Pöhlmann

Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
4.250
Details E-Antrieb
Kettler Obra NX8 (Panasonic NUA028D, 26V)

Blueser

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
1.563
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Quelle WHO. Jahr und Kalenderwoche des gewünschten Beobachtungszeitraums eingeben und auf Display Report klicken.
 

Pöhlmann

Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
4.250
Details E-Antrieb
Kettler Obra NX8 (Panasonic NUA028D, 26V)
AFAIK wurden die Energien der WHO auf Covid19 fokussiert. Interessant wäre ein Statusbericht zur Datenbank, die hinter der von Dir verlinkten Abfrage im Web steht.

Aber selbst wenn die Datenbank noch gepflegt wird, würde ich meine Seele erst in einigen Jahren darauf verwetten, dass die Influenza ausgestorben ist. Denn sie mutiert bekanntermaßen gerne und häufig.
Und Covid19 ist leider ein mehr als ausreichender Nachfolger.
 

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
457
Auch deshalb würde ich meine Seele erst in einigen Jahren darauf verwetten, dass Influenza ausgestorben ist. Wobei Covid19 leider ein mehr als ausreichender Nachfolger ist.

Gute Güte!
Homo Sapiens seit 300.000 Jahren...
Braucht eben wieder bissl Zeit zur Anpassung.

... und vermehrt sich ja trotzdem wie Karnikels...
 

Blueser

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
1.563
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
OK, da habe ich mich wohl zu früh gefreut ... ;)
 

Cowboy Willi

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
527
Details E-Antrieb
Cowboy v3
Nur ein Gerücht bzw. die journalistische Fehlinterpretation einer WHO - Meldung.
Ich hab es als überspitztes Resümee davon interpretiert, dass aktuell anscheinend kaum jemand die Grippe hat (auch laut Apotheken). Was doch in jedem Fall erfreulich ist! 🙂

Wobei ich mich gerade frage, wie es mit den häufiger auftretenden Rhinoviren (Schnupfen, „grippaler Infekt“ auf Schuldeutsch) wohl aussieht. 🤔
 

e-bike-technologies

gewerblich
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
801
Ort
50670 Köln
Details E-Antrieb
Crystalyte und MAC
Ich würde mich freuen, wenn's endlich einen Impfstoff gegen Dummheit geben würde.
Ich gehe allerdings davon aus, das es dabei zu erheblichen permanenten Lieferengpässen kommen wird, die Nachfrage ist riesig 😇.
 

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
622
Ich würde mich freuen, wenn's endlich einen Impfstoff gegen Dummheit geben würde.
Ich freue mich, weil...….gute Idee, doch ich glaube nicht das es funktioniert

StayHealthy&Strong

Wolf

isfies-impfstoff.png
 
Thema:

Ich freue mich, weil...

Oben