Ich freue mich, weil...

Diskutiere Ich freue mich, weil... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...es mindestens noch eine weitere Staffel von Cobra Kai geben soll. Die dritte heute an einem StĂŒck geschaut. Was soll ich sagen? War episch 🙃...

S68

BeitrÀge
115
...es mindestens noch eine weitere Staffel von Cobra Kai geben soll.

Die dritte heute an einem StĂŒck geschaut. Was soll ich sagen? War episch 🙃

... bald die 6te Staffel von Brooklyn Nine Nine kommt.

Blue_Ghost73

BeitrÀge
551
Details E-Antrieb
Bosch CX Performance 2.Gen, Bosch CX Speed 2.Gen
Ich investiere inzwischen in Lego. Eine stabilere Wertanlage mit so hoher Rendite und wenig Risiko gibt es wohl kaum noch. Kein Scherz.

VG Sven

Duo

BeitrÀge
76

hm, mir fÀllt nix ein.

Gibt es auch "ich freu mich nicht, weil
"? DafĂŒr hĂ€tte ich genug zum posten.

Stevie

BeitrÀge
916
Details E-Antrieb
Bosch Performance & TQ
der riesige blaue Fleck an meinem Oberschenkel nach einem Sturz langsam wieder heller wird.

MisterFlyy

BeitrÀge
4.000
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
... weil ich morgen einfach mal zu Hause bleibe und andere arbeiten lasse.
42,5 h reichen fĂŒr die aktuelle Woche.

Stevie

BeitrÀge
916
Details E-Antrieb
Bosch Performance & TQ
Ich freue mich erst am 21.01.2020...bis dahin hat die SchmalzstrĂ€hne noch zu viel Zeit "an der Welt herum zu zĂŒndeln". :X3: ...hĂ€tte nie gedacht, dass eine rhetorische Massenmanipulation dieser Art in der heutigen Zeit, in einem zivilisierten Land noch / wieder möglich ist. Da werden in einem Deutschen Erinnerungen wach...
Sorry fĂŒr OT

Piaggio_Affe

BeitrÀge
179
Details E-Antrieb
Mailand Trekkingrad Noch unbekanntes 250 W 24 Volt
...weil der vollpfosten trump bald kein prĂ€si mehr ist, und man den dann nicht mehr tĂ€glich sieht. 👍✌😁
...weil die WahlfÀlschung dort und eben hier tatsÀchlich funktioniert ... Blubb-Blubb entfernt - Moderation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meister783

BeitrÀge
11.981
Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
...weil die WahlfÀlschung tatsÀchlich funktioniert

oh_no.jpg

Vito

BeitrÀge
2.555
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Danke Meister, damit ist auch genug zu dem Thema gesagt.

Und generell, politische Diskussionen sind im Forum eh unerwĂŒnscht.

Du hÀttest dieses Unsinn-Posting aber auch gleich ganz löschen können...aber danke, dass hier diesen Schwurblern kein Raum gegeben wird.

Cowboy Willi

BeitrÀge
537
Details E-Antrieb
Cowboy v3
Du hÀttest dieses Unsinn-Posting aber auch gleich ganz löschen können...aber danke, dass hier diesen Schwurblern kein Raum gegeben wird.
Ich finde gut, dass es stehen gelassen wurde. So weiß man, woran man bei manchen Leuten ist. Meine Ignore-Liste soll ja auch nicht komplett einstauben 

Ich freue mich, weil: meine Nichte gestern zwei Jahre alt wurde đŸ„° Sie musste zwar im Lockdown ohne Freunde feiern, aber es war trotzdem ein schöner Geburtstag fĂŒr sie! 🙂 Und ich freue mich, weil 232 Menschen gestern ein wichtiges Zeichen gesetzt und damit Geschichte geschrieben haben. Beides stimmt mich optimistisch fĂŒr die Zukunft!

Thema:

Ich freue mich, weil...

Oben