Ich freue mich, weil...

Diskutiere Ich freue mich, weil... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...heute der letzte Arbeitstag war in 2020.:giggle:

Baikal2020

Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
445
Ort
Swisttal bei Bonn
Details E-Antrieb
Bafang HR-Getriebemotor 48V RadRhino
...das Rhino die erste Nacht in seinem neuen Stall verbringt.
1608402393300.png
 

weidel

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
6
Ort
NRW
Weil ich gestern mein neues Maxx Huraxdax ELS konfiguriertund und bestellt habe.
Wünsche allen Frohe Weihnachten und bleibt gesund
 

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.103
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
...weil dieses beschissene Jahr endlich zu Ende geht. Alles gute für euch und eure Familien, vor allem Gesundheit, das wünsche ich euch. Gruß Jörg
 

VauZädd

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
630
Ort
Oschtalb
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line 2014 / 400Wh
Wir wünschen uns für

2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

...dass *Corona* wieder Bier ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück

...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist

...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden

...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann

...und dass *Donald* wieder eine Ente
ist.

(Quelle unbekannt)


In diesen Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

SchalkerJung

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
82
Silvester ist in diesem Jahr kein Grund zum Jammern, sondern die Chance „DINNER FOR ONE“ authentisch nachzustellen.

Zwei Personen und jede Menge Alkohol ist absolut auflagengerecht.

🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨

In diesem Sinne, lasst es ordentlich krachen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ 👯 🎉 🚀 🧨.

Bleibt gesund!!!!!

Viele liebe Grüße

Stefan
 

Meister783

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
11.981
Ort
Hof Oberfranken
Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
..weil dieses beschissene Jahr endlich zu Ende geht.
Na so schlecht war das Jahr ja auch nicht.
Wetter war gut, ich hatte fürchterlich viel Freizeit, keine Ausreden um irgendwelche Partys abzusagen,
keine Leute die einem beim Quatschen dauernd anfassen müssen.
Und noch so Vieles mehr.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

bielefeld-michi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2.357
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ein wirklich herausforderndes Jahr neigt sich nun endlich dem Ende zu.
Wollen wir hoffen, das es im neuen Jahr wieder besser wird.
Alles Gute, bleibt Gesund
 

Techniker

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
1.331
Ort
02708 Klein-Dehsa
Details E-Antrieb
Diamant Elan+ Bosch Performance500 Wh Akku
Ich bin da eher bei der Neujahrsansprache von Bernd, dem Brot:
Das letzte Jahr war ein schlimmes Jahr. Das Neue Jahr wird noch schlimmer!
Grins.
 

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
916
Details E-Antrieb
Bosch Performance & TQ
  • ...weil mich die Isolation, mit meiner eher introvertierten Art, emotional nicht so sehr getroffen hat (Das ist einfach Schicksal ohne jegliche Eigenleistung) 🤭 .
  • ...weil ich das Thema "Freizeit-Events" relatv früh im Jahr abgeschrieben hatte, dafür dann auf der Arbeit "echt 'reingehauen" habe und somit einige persönliche Ziele für mich umsetzen konnte, die mir jetzt und auch nach der Krise gut tun werden.
  • ...weil ich einiges an Geld in 2020 "nicht ausgeben konnte" und mir dann zum Ende des Jahres ein M1 Spitzing kaufen konnte, was mir natürlich den (vermutlich) weiteren Lockdown mit vielen spaßigen Touren versüßen wird.
Ja...es gab auch Kacka in 2020...aber das Positive überwiegt. Bloß "keinen Sand in den Kopf stecken"...oder wie ging der Spruch noch mal?🤪🤭
 
Thema:

Ich freue mich, weil...

Oben