Ich freue mich, weil...

Diskutiere Ich freue mich, weil... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...um die Kurve zum Pedalieren noch halbwegs hinzubekommen: Du möchtest dich also mit einem Tretboot die Treppe runter in diese Fluten stürzen...

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
815
Details E-Antrieb
Bosch Performance
...um die Kurve zum Pedalieren noch halbwegs hinzubekommen: Du möchtest dich also mit einem Tretboot die Treppe runter in diese Fluten stürzen?! :unsure:
 

Fauler Hund

Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
233
Ort
Hamm
Details E-Antrieb
Impulse EVO RS; Bosch Performance Line CX Gen 4
Richtig so! Gib es uns mal so richtig! 😂 😂😂
Ich habs versucht 😋 Wirklich sehr schøn hier oben. Leider recht teuer, Dånen scheinen wohl mehr zu verdienen als Otto Normal. Unser erster Einkauf schlug mit fast 90€ in die Urlaubskasse ein, und der Wagen war noch nicht mal halbvoll. Ändert nichts das wir dort einkauften wo es auch in Deutschland Aldi guten Sachen gibt.
@Vito
Ostsee kenne ich leider gar nicht, ich bereise mittlerweile seit über 30 Jahren die dänische Nordseeküste oder wie es hier heißt Vesterhavet- Westmeer.
Ich hoffe du hast eine bessere Anreise als wir, haben wegen Stau auf der A1+A7 und Grenzkontrollen fast zehn Stunden für 790km gebraucht.
Danke an alle Likes, hoffe die Bilder gefallen. Morgen früh gehts wieder heim :cautious::cry:😩
 

Chrisol

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5.283
Ort
Hochtaunus
Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T), BBS01
... mein Ladegerät den Geist aufgegeben hat und ich daher einen guten Grund habe den Cycle Saitator zu bestellen :)
 

Vito

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
2.440
Ort
Berlin-Kladow
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
@Fauler Hund:
Nach diversen Besuchen der Nordseeseite Dänemarks (meist am Rinkobing Fjord), sind wir dann dahin gefahren, wohin wir seinerzeit nur übers Meer schauen konnten (eben von Hiddensee aus bei klarem Wetter bis nach Moen). Die Insel ist magisch und für uns eine der schönsten Inseln überhaupt...
Wir müssen nur bis Rostock kommen und fahren dann mit der Fähre ⛴, von da aus zwei Stunden Überfahrt und eine knappe weitere mit dem Auto.

Kennst Du zufällig die Gegend um Kellstrup Strand? Wir überlegen doch mal wieder, etwas Neues zu probieren...
Gute Heimfahrt.
 

Fauler Hund

Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
233
Ort
Hamm
Details E-Antrieb
Impulse EVO RS; Bosch Performance Line CX Gen 4
... ich übermorgen wieder meine gewohnte Hausrunde mit dem Trekking fahren kann. Ohne Gerappel, ohne Schmerzen in den Fingergelenken, ohne Anstrengung, ohne Zecken. Gaanz gemütlich..
@Fauler Hund
Kennst Du zufällig die Gegend um Kellstrup Strand?
Nein, kenne nur die Nordsee, auch in Deutschland war ich bisher nur zweimal an der Ostsee, hat mir gefallen werde ich wiederholen.
Erste Ziele in DK waren für mich ebenfalls der Holmsland, genauer Houvig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sondertyp

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
2
Ort
Elbmarsch
Details E-Antrieb
Bosch active line plus
...weil ich mir vor 3 Wochen ein Pedelec gekauft habe und nun wieder wie früher täglich die 12 km zur Arbeit pedaliere. Als schöner erhoffter Nebeneffekt sind meine Rückenschmerzen weg!
 

Black.Mule60

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
578
Ort
03130
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Ich freue mich, weil es heute bei meiner Tour "Schlag auf Schlag" ging. Zuerst das hier -
IMG_20200918_151645.jpg

Und, wer hätte das gedacht, nur ein wenig später das hier -
IMG_20200918_152212.jpg

Für mich ist das ein schöner Anblick - der Kilometerstand ist fünfstellig geworden - und das kurz vor einem schönen Blick auf die Spree. Da kann das Rad schon mal quer auf der kleinen Brücke stehen!
Am nächsten Rastplatz hab ich dann standesgemäß den Bügel knallen lassen.
IMG_20200918_155308.jpg

Seit Ende Juni 2018 bin ich diese Strecke mit meinem e urban 11.5 als reiner Freizeitradler gefahren (oder genussgeradelt).

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf, der sich noch lange nicht zur Ruhe legen will - ganz im Gegensatz zu diesem alten Backofen am Wegesrand
IMG_20200918_145317.jpg
 

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
815
Details E-Antrieb
Bosch Performance
...sich die Homeoffice-Vereinbarung tatsächlich in mehr riding experience umsetzen ließ! :) Seit 3 Wochen jeden Mittag (statt doof in der Kantine 'rumzuhängen), wenn das Wetter es zuließ, 1 bis 1,5h mit dem Bike unterwegs. 🤗 Einfach klasse!
Wenn ich Mittags gegen 13:00 Uhr starte, habe ich schon mehr als "Halbzeit". Nach der Tour noch 2-3 Stündchen, frisch "zwangsbeatmet", an den Schreibtisch und alles ist gut. YEAH!
 

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
815
Details E-Antrieb
Bosch Performance
...und ich fürchte, bis zum 01.08.2021 (und vermutlich auch darüber hinaus) wird er uns noch mega auf den Ssss...enkel gehen.
Aber...ich freue mich auch darüber! Jetzt wird die Welt wieder ein kleines bisschen sicherer!
Ich hoffe, die Welt hat jetzt verstanden, dass die Demokratie niemals perfekt sein wird, aber gegen Diktaturen und Willkür das einzig probate, legitimierte Mittel ist. Drücken wir den tapferen Bürgern in Weißrussland auch mal die Daumen. ...die haben es bitter nötig!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pöhlmann

Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
4.205
Details E-Antrieb
Kettler Obra NX8 (Panasonic NUA028D, 26V)
ich fürchte, bis zum 01.08.2021
? 08 = irgendwas mit August ?
Die Amtseinführung von US-Präsidenten fällt seit 1933 auf den 20. Januar. Auch Jo Biden dürfte am kommenden 20. Januar vor dem Kapitol vereidigt werden.
Zumindest spricht derzeit nichts dafür, dass die von Trump & Co. angestrengten Klagen erfolgreich sein werden. Teils sind sie schon abgewiesen, der Rest wird bis Ende Januar entschieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan II

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
634
Ort
Südniedersachsen
Details E-Antrieb
Brose S **TurboLevo FSR 29" **
Wenn Donald seine Niederlage (die großartigste ever) zur Kenntnis nimmt, wird er zunächst seine Familie begnadigen, dann schnellstmöglich zurücktreten, damit sein Nachfolger ihn (Donald) dann ebenfalls noch schnell begnadigen kann ...
 

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
815
Details E-Antrieb
Bosch Performance
08.01.2021! Das ist das mir bekannte Datum zudem es offiziell sein sollte. ...sorry...Zahlendreher, weil noch keinen Liter Kaffee intus.😎
Evtl. Ist Biden aber auch erst ab 20.02. handlungsfähig.
 

Blueser

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
1.558
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen" ... ;)
 

Bongo Bong

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
962
Details E-Antrieb
Shimano E8000
Ich freue mich, das ich endlich mit dem Dachausbau weiterkomme.
Nachdem ich jetzt fast 4 Monate "Sommerpause" gemacht hatte Ich freue mich, weil... weil es mir bei 30°C zu heiß unter'm Dach war um mit Glaswolle zu arbeiten, geht es jetzt voran.
Die zweite Dachhälfte und der Dachspitz sind gedämmt.
Als nächstes kommen wieder die Dampfbremsfolie, die Dachlatten und die Gipsfaserplatten.

20200624_151040-02.jpeg


20201108_173256-01.jpeg


Gruß
Dirk
 
Thema:

Ich freue mich, weil...

Oben