Ich freue mich, weil...

Diskutiere Ich freue mich, weil... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich fahr jeden morgen von 7 bis 9, da gehts noch.

Pump Up

Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
46
Ort
OWL-Kreis Gütersloh
Details E-Antrieb
Bosch ALP-EBike Kreidler Evo 8 EDT
..ich letzten Sonntag endlich mal wieder bei Regen fahren konnte,da ist die Luft wieder sauberer und frischer,auf den Straßen ist weinger Vekehr und mehr als plischnass kann man nicht werden.Ich kenne da eine Straße,die soll wegen ihrer großen Pfützen saniert werden-aber es dauernd noch....!
Da mache ich mir eine Gaudi,denn PKW und LKW verpassen mir Extra-Duschen vom Feinsten.Früher beim Rennradfahren gab es "lauwarme Gefühle",wenn das Spritzwasser hinten allmählich sich der A......kimme feuchtfröhlich näherte.
Einfach mir einen "Jux" erlaubt,Haare mit Shampoo bei einen starken Regenschauer waschen.Ei,da hört es plötzlich auf zu regnen und nun ? -Kurzerhand das"Buff Tuch",welches ich auch als Nasen/Mundschutz- Maske verwende,auf dem Kopf gezogen.Tja,Seifenschaum kommt doch noch in die Augen.Da ein Geistesblitz-auf dem Friedhof gibt es Wasserbecken zum Füllen von Gießkannen.Kurzum voll laufen lassen und kopfüber voll rein.Wieder das Buff übergestülpt und genüsslich Richtung Zuhause geradelt <!
 

Pump Up

Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
46
Ort
OWL-Kreis Gütersloh
Details E-Antrieb
Bosch ALP-EBike Kreidler Evo 8 EDT
...ich diese komische,schräge Meldung lesen konnte.
Ein Video von einem Storch an einer Bushaltestelle in Regenstauf bei Regensburg geht gerade im Internet viral."wir haben beobachtet,wie der Storch im strömenden Regen so einsam an der Haltestelle wartet",erzählt Harold Merl,der als RapperLiquid bekannt ist.Spontan sprach er aus dem Auto heraus den Storch an und wies ihn darauf hin,dass am Sonntag kein Bus mehr fahre.
Allein auf Facebook wurde die Aufnahme schon mehr als Zehntausend Mal geteilt !!!!
 

Sven2020

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
426
Details E-Antrieb
R&M Nevo Vario GT
... wenn man denkt, dass das Vorderrad ne Macke hat, es aber doch nur die lose Mutter am Ventil war....die hat in der Tat pro halben Dreher ein Geräusch gemacht, dass ich dachte die Vorderradnabe hats zerhauen...dass das SO geräuschvoll sein kann, war mir nicht bewusst. Eine Art Schleifen / Unwucht ist dadurch entstanden vom Geräusch her.....
 

Fauler Hund

Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
233
Ort
Hamm
Details E-Antrieb
Impulse EVO RS; Bosch Performance Line CX Gen 4
... ich euch aus Dånemark 🇩🇰 vom Slettestrand viele Urlaubsgrüsse ausrichten kann!
Keine 500Meter vom Ferienhaus gibt es einen rustikalen 20Km Trail durch wunderschøne Heidegebiete und verwunschene Mærchenwælder.

IMG_20200827_165920.jpgIMG_20200824_151644.jpg
IMG_20200824_153009.jpg
 

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
815
Details E-Antrieb
Bosch Performance
Das war nicht freuen! Das war "lange Nase machen"! 😂 😂 😂
Schönen Urlaub noch! (y)
 

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
815
Details E-Antrieb
Bosch Performance
...weil ich mit meinem AG dauerhaft Homeoffice vertraglich vereinbart habe und mir das die Möglichkeit gibt, tagsüber / zwischendurch mal eine Runde mit dem eMTB durch den Wald zu jagen.
Bei meinem Arbeitspensum würde ich die 2h (hin und zurück) mit dem Rad nicht pendeln können. Im Winter verschafft mir das vielleicht auch die Möglichkeit mittags, wenn es "am wärmsten" ist 1h zu fahren. 🤗
 

Fauler Hund

Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
233
Ort
Hamm
Details E-Antrieb
Impulse EVO RS; Bosch Performance Line CX Gen 4
... Wir trotz Corona zwei Wochen in DK geniessen konnten. Ich bin gut 150km Trails gefahren, teils duech Heide entspannt über Sand, teils durch Wald über Wurzeln gerappelt.
Zum Thema "Lange Nase 👺 " seht euch bitte folgende Bilder an.

inCollage_20200903_223530378.jpginCollage_20200903_222716845.jpginCollage_20200903_223719705.jpginCollage_20200903_231539991.jpg
 
Thema:

Ich freue mich, weil...

Oben