Ich freue mich, weil...

Diskutiere Ich freue mich, weil... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...ein bekömmliches Härle hell auf dem Tisch steht.
Allgeier

Allgeier

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
288
Ort
Allgäu, wo sonst...
Details E-Antrieb
Levo Comp 29 - Brose 1.3 - MJ 2020
...ein bekömmliches Härle hell auf dem Tisch steht.
 
Chrisol

Chrisol

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
4.990
Ort
Hochtaunus
Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T)
...in meinem Keller morgen Platz sein wird.
Da steht dann kein Velomobil mehr.
 
cubernaut

cubernaut

Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
1.972
Ort
HHer Umland
Details E-Antrieb
Performance Line 25 km/h
………….weil…….Immer dann, wenn man glaubt in der Welt der Rockmusik alles gesehen zu haben, kommt etwas völlig Neues daher, das sich fast über Nacht zu einer internationalen Sensation entwickelt. So geschehen mit den ersten beiden Videos der mongolischen Band The HU,🤘😎 die traditionelle mongolische Musik mit westlichem Heavy Metal mischt.🤘😎




#StayHealthy&Strong🍀🍀🍀💪💪💪

#Rock'nRoll🤘

Wolf
Sehr cool! So noch nicht gehört, hat einen fast tranceartigen Sog.
 
Klein Andy

Klein Andy

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
1.645
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Schon genial, wieviele Ausrichtungen es beim Rock/Metal gibt, dazu noch die verschiedenen nationalen Einflüsse. The HU kannte ich schon, ist aber nicht so meins. Auf spanisch/portugiesisch gefällt mir, z.B. manche brasilianische Bands.

Andere:
Sehr gut gefällt mir Bloodywood, indische Einflüsse und gute Messages in den Songs. Sehr melodiös.

Oder Shepherd Reigns, powerfull! Polynesische Kriegertexte. Ond die Hoooor!

Irgendwie komisch sind Ningen Isu. Chinesisch klingt Metal gewöhnungsbedürftig.

Dann lieber die Japaner. Babymetal, meine Tochter liebt sie!

Ich freue mich, weil meine Bang Your Head Karten für das nächste Jahr die Gültigkeit behalten!
 
Meister783

Meister783

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
11.511
Ort
Hof Oberfranken
Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
Also immer wenn ich Metal höre muss ich lachen.
Am besten ist das live.
Mehr als ein Stück halte ich nicht aus, dann stehe ich mit nem Bier in der Hand vor der Halle.
Die Leute halten mich für einen Metalhead, schwarze Klamotten, Motorrad und die Rockerkumpels
da liegen die aber völlig falsch.
Die Freikarten oder Promo CDs die mir in der Arbeit so zugeschoben werden nehme aber gerne an.
Ist dann ja immer ganz lustig.
Ansonsten kann ich mit Metal oder Hardrock nichts anfangen.
:D
 
Stephan II

Stephan II

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
563
Ort
Südniedersachsen
Details E-Antrieb
Brose S **TurboLevo FSR 29" **
The HU,🤘😎 die traditionelle mongolische Musik mit westlichem Heavy Metal mischt.🤘😎

#StayHealthy&Strong🍀🍀🍀💪💪💪

#Rock'nRoll🤘

Wolf
Oh, eines meiner Lieblingsthemen

Hu - seit Jedi "Fallen Order", nicht dass ich Zeit zum Zocken hätte - Mein Sohn 🙂
Volbeat fand ich vor Jahren Jahren auch mal gut, roh ungeschliffen und nicht so durchproduziert...
Und zum Anschauen:
 
Z

Zugmaschine

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
67
Ort
Hamburg
Ich Mitte Juli mein Flyer Gotour 4 von Stadler abholen kann
😎
 
Wildwolf

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
556
Und zum Anschauen:
......weil.....#YUVE YUVE YU #YUVE YUVE YU ;)

„The Spirit of Tengri“ einmal quer durch ⚔🏹 und Ende Gelände, aus den „Black Satans“ werden dann die „Headless Devils“ Gesanglich bestimmt dann besser und…..

#StayHealthy&Strong🍀🍀🍀💪💪💪

#Rockn&Roll🤘

Wolf
 
MB01

MB01

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
110
Ort
Südspessart
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
.... weil ich ein absolut stressfreies Bike habe. Da klappert nix, da wackelt nix. Akku laden und fahren. Keine Motor- oder Softwareprobleme. Geo und Fahrwerk ist für mich und meinen Fahrstil perfekt.
Einfach fahren und Spaß haben, obwohl es nur so eine „uncoole Fehlkonstruktion von Haibike“ ist😉
 
E

El Greggo

Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
30
.... weil ich ein absolut stressfreies Bike habe. Da klappert nix, da wackelt nix. Akku laden und fahren. Keine Motor- oder Softwareprobleme. Geo und Fahrwerk ist für mich und meinen Fahrstil perfekt.
Einfach fahren und Spaß haben, obwohl es nur so eine „uncoole Fehlkonstruktion von Haibike“ ist😉
Geht mir mit meinem Raymon E-Tourray genauso 🙂 Absolut stressfrei seit 5.000km.

Zwar schon Einiges dran "customized", aber bloß aus ergonomischen Gründen, oder "weil's schee is" 😀
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
878
Details E-Antrieb
Shimano E8000
....wir statt Abruzzen jetzt doch noch an der Nordsee Urlaub machen können.
 
RheaM

RheaM

Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
4.830
Ort
Weimar
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Der Liefertermin für mein S- Ped auf drei Wochen gesprungen ist
 
Blueser

Blueser

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
1.407
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
.... weil ich ein absolut stressfreies Bike habe. Da klappert nix, da wackelt nix. Akku laden und fahren. Keine Motor- oder Softwareprobleme. Geo und Fahrwerk ist für mich und meinen Fahrstil perfekt.
Einfach fahren und Spaß haben, obwohl es nur so eine „uncoole Fehlkonstruktion von Haibike“ ist😉
Dito, Conway eMS 427 ...
 
goofy1968

goofy1968

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
1.374
Ort
Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes 46244
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Dito
Obwohl es ein Yakun ist was Hier über 30 Seiten immer wieder als Problem beschrieben wurde.

Meins bereitet mir seit 6800km freute.
Wenn dran geschraubt wird dann weil ich was ändere.
Keine Probleme außer eines platten.
 
S

Sven2020

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
245
Details E-Antrieb
R&M Nevo Vario GT
... ich meine Umgebung neu kennenlerne, dank Pedelec. :)
Es gibt tatsächlich nahe Gegenden, da war ich noch nie, da ich kein Autofahrer bin und selbst als Beifahrer man zumeist nur zur Autobahn fährt, kommt man sein Leben lang nicht in bestimmte Gegenden in den Randbezirken der Städte und Dörfer. :)
 
Thema:

Ich freue mich, weil...

Ich freue mich, weil... - Ähnliche Themen

  • Unsere Räder sind da *freu*

    Unsere Räder sind da *freu*: Wie meine Frau hier -.. berichtete, haben wir unsere Räder heute abgeholt... das ist meins... und das ist das von meiner Frau... hier...
  • Rad endlich da ... Jubel Jubel Freu Freu!

    Rad endlich da ... Jubel Jubel Freu Freu!: Mein Scott E-Sub20 ist heute endlich gekommen (war ja zunächt "DOA" = death on arrival). Frauchen und ich sind gleich mal in die Stadt gedüst -...
  • 2 Wochen Ostseeradweg *Freu*

    2 Wochen Ostseeradweg *Freu*: Liebe Kollegen, bin dann mal weg :D. Schaue aber vielleicht mal ab und zu vorbei, wenn es sich ergibt. Vielleicht gibt es ja wieder einen kleinen...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Räder sind da *freu*

    Unsere Räder sind da *freu*: Wie meine Frau hier -.. berichtete, haben wir unsere Räder heute abgeholt... das ist meins... und das ist das von meiner Frau... hier...
  • Rad endlich da ... Jubel Jubel Freu Freu!

    Rad endlich da ... Jubel Jubel Freu Freu!: Mein Scott E-Sub20 ist heute endlich gekommen (war ja zunächt "DOA" = death on arrival). Frauchen und ich sind gleich mal in die Stadt gedüst -...
  • 2 Wochen Ostseeradweg *Freu*

    2 Wochen Ostseeradweg *Freu*: Liebe Kollegen, bin dann mal weg :D. Schaue aber vielleicht mal ab und zu vorbei, wenn es sich ergibt. Vielleicht gibt es ja wieder einen kleinen...
  • Oben