Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Diskutiere Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Es ist schwierig, aber als Freigänger sagt er, wo es lang geht. Wir vermuten, daß er ein Doppelleben führt. Sein geliebte Toffi hat uns in der...
MisterFlyy

MisterFlyy

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
7.668
Punkte Reaktionen
14.174
Ort
Salzkotten
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Es ist schwierig, aber als Freigänger sagt er, wo es lang geht.
Wir vermuten, daß er ein Doppelleben führt.
Sein geliebte Toffi hat uns in der Zwischenzeit betreut. 😸
 
Akkadier

Akkadier

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
1.635
Details E-Antrieb
Prophete Entdecker Sport e / Stromer ST3
Wie?
Mit dem Auto?
Ja, Auto habe ich mir reservieren lassen. Werde es am Flughafen abholen und los geht es dann Richtung Osten. Wenn alles klappt, sind meine Frau und ich ab 13 Uhr Ortszeit schon unterwegs.
 
Der_Sven

Der_Sven

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
653
Ort
Coppenbrügge
Details E-Antrieb
Yamaha PW, YTW-06, 8fun, AKM Q75
…heute die Speichen gekommen sind, mit denen ich die LR für das neue Pedelec meiner Liebsten aufbauen kann😊
 
Z

ZNolte

Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
3.203
Punkte Reaktionen
2.460
…. weil sich das Untergestell meines Brooks nach >25.000km dazu entschlossen hat, erst am Ende der 70km Tour nur wenige Kilometer von zuhause entfernt den Geist aufzugeben.



3164D740-0E33-4C73-924D-93AEDECD0437.jpeg
den Geist aufzugeben.
 
BH2210

BH2210

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
750
Punkte Reaktionen
684
Ort
Middle Black Forest
Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX Gen.4
Der sich immer wieder aufs neue freuende Schwarwälder ist mal wieder da und freut sich weil...
er gestern seine lang ersehnten 27.5er Felgen bekommen hat...uuuuunnnnd weil er heut erfolgreich das Tubeless Felgenband rein gemacht hat, Reifen drauf, Luft rein...nun hängen sie so rum bis morgen...und wenn ich dann ausgeschlafen habe ( heut Nachtschicht ) und gestärkt bin dann gehts weiter...
 

Anhänge

  • 20220923_120540.jpg
    20220923_120540.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 68
  • 20220923_090530.jpg
    20220923_090530.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 63
B

Biker70

Dabei seit
08.04.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
12
Wollte noch ein Conway Cairon 3.0, im Internet und heimischen Händlern keine Aussicht auf baldige Lieferung.
Habe dann bei Alpen-Bike eins bekommen, 17.00Uhr in A versandt, am nächsten Morgen 07.00 Uhr war das Rad da.
 
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
325
Ort
Bezirk Feldkirch Vorarlberg/Austria
... weil ich gerade beim Händler war und mein neues Bike bestellt habe. Und es wird vermutlich sogar noch heuer kommen
 

Anhänge

  • BB86A726-443B-4535-95EE-8B18B2CC76AA.jpeg
    BB86A726-443B-4535-95EE-8B18B2CC76AA.jpeg
    417,5 KB · Aufrufe: 72
  • BF4F6CA5-9408-4B61-A50E-D35A14F65DAD.jpeg
    BF4F6CA5-9408-4B61-A50E-D35A14F65DAD.jpeg
    544,3 KB · Aufrufe: 75
  • 0E721082-0E04-466B-8D4B-CD1317901649.jpeg
    0E721082-0E04-466B-8D4B-CD1317901649.jpeg
    290,1 KB · Aufrufe: 77
Bongo Bong

Bongo Bong

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.235
Punkte Reaktionen
2.380
Details E-Antrieb
Shimano E8000
....ich am vorletzten Wochenende meine erste Wanderung bei uns im Schwarzwald geschafft habe, nachdem ich mir im Mai eine künstliche Hüfte einbauen lassen hab.
Bisher waren es nur lange Spaziergänge in der Ebene z.B. im Ostseeurlaub.
Jetzt aber mal 12 km mit 320 Höhenmeter, die im Schwarzwald auch mal recht steil sein können.
Alles super gelaufen und keine Probleme gehabt, wenn ich nicht auf einem nassen Ast weggerutscht wäre und mir meinen linken Knöchel gezerrt hätte. 🤪
Den hatte ich mir mal vor 30 Jahren beim Snowboardfahren angerissen.

Nachdem ich jetzt ein paar Tage ruhe gehalten habe geht es am nächsten WE wieder in die Berge 😁
Meine Frau freut sich schon :eek:

Gruß
Dirk
 
Wildwolf

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
3.360
.....................weil, es wird rockig :cool:🤘🎸🎸🎸

VOLBEAT: Servant of the Road Tour 2022

Dienstag, 08.11.2022 | 20:00

ZÜRICH | Hallenstadion

volbeat_tickets_2022.jpg




The Hu 2022

Samstag, 12.11.2022 | 19:30

ZÜRICH | Volkshaus

the-hu-tickets-2022.jpg




HELLOWEEN & HammerFall

Dienstag, 13.12.2022 | 19:00

ZÜRICH | The Hall

helloween-hammerfall-tickets-2021-v3.jpg


Mit anschließender „After Party" :cool:🤘

Thank you, Thank you Dani „Drummer und Couisin“

StayHealthy&Strong

Wolf
 
RobM

RobM

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
1.920
Ort
München
Ich freue mich, dass das Oktoberfest heute endlich zu Ende geht, und wieder mehr Platz in der Stadt vorhanden ist, inkl weniger Körperflüssigkeiten
aus den verschiedensten Öffnungen auf Wegen, Vorgärten, in Gebäuden und Öffi zu finden sind. Mein Rad hat auch wieder mehr Platz in der S-Bahn (y)

Umsatz für die Münchner Wirtschaft im Jahr 2019: Mehr als 1,2 Milliarden Euro Einnahmen

Oktoberfest Bilanz 2022: Die Zahlen auf Süddeutsche.de
 
mawadre

mawadre

Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
5.617
Punkte Reaktionen
6.243
Details E-Antrieb
Grace Easy S, Bionx PL350HT
RobM

RobM

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
1.920
Ort
München
Das ist Deine persönliche Meinung, aber nicht meine und auch nicht die von "Allen". Sprich bitte nur für Dich selbst. Danke
 
öcher

öcher

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
700
Punkte Reaktionen
1.412
Ort
Niederrhein
Details E-Antrieb
Bosch performance line
Menschen, die sehr ehrlich sind, integer und vielleicht noch einen grossen Gerechtigkeitssinn haben, hatten es zu keiner Zeit, in keiner Gesellschaft, nirgends auf der Welt leicht.
Ich freue mich das ich mit dieser Haltung für mich, keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Wenn ich damit leben kann sollten andere es auch können wenn nicht, auch gut.
Habe vor vielen Jahren dem Chef des Familienunternehmens für den ich die Kohlen aus dem Feuer geholt habe (250 Mitarbeiter 160 Mio. Umsatz), mal gesagt nach dem Einzelgespräch die er immer gerne führte um seinen Vertrieb "Klein zu halten"
Wissen sie Herr XXX, habe in den letzten Jahren immer mit sehr großer Freude für ihr Unternehmen gearbeitet, aber jetzt fangen Sie an mir die Freude zu vermiesen. Dieses perplexe Gesicht habe ich nie mehr vergessen, nix danach gekommen, also kann man schon so agieren man muss es nur begründen können.
Die kleinen Notlügen zählen doch nicht, gehören zum Leben dazu, oft hat man nicht die Zeit oder Lust darüber zu Reden.

Jetzt erst mal wieder auf´s Rad nach Kalkar, Xanten und wieder nach Hause dann ist die Frau zurück vom Geldausgeben, trinken dann Kaffee und können wieder sagen, Geiler Tag heute mal wieder. ;) (y)
 
Thema:

Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Oben