mango
- Punkte Reaktionen
- 2.916
- Details E-Antrieb
- shimano steps
...mein mittleres enkelkind (3 1/2 jahre) seit heute ohne stützräder radeln kann. 

... immer kopiert man meinen Fahrstil....fabio wibmer Treppen mag
In dem Abschluss Bericht der anschließenden Reha die in Deutschland immer bei einer TEP folgt steht das die aktive Teilnahme am Straßenverkehr für 12 Wochen nach der OP untersagt ist.Niemand hat irgend etwas gesagt das ich nicht mehr Fahrrad fahren dürfe.
Ich frage mich echt was die da euch einpflanzen nach ner Hüftop. Bei mir war es so das ich nach der op ein paar Tage im Bett verbracht habe und danach hiess es weiter wie bisher. Als erstes musste ich wieder normal laufen und danach mit Physiotherapie Treppensteigen. Also nach der Operation voll belasten. Kein sie dürfen nicht und so. Als ich aus dem Spital kam war alles wie bisher. Null Einschränkungen. Niemand hat irgend etwas gesagt das ich nicht mehr Fahrrad fahren dürfe. Auch habe ich keine Schmerzen gehabt. Der Doktor war ein Deutscher.
Super! Jeden Tag ein bischen mehr...weil ich heute meine ersten 15 km auf dem Altherrenhüfttepgedächtnistiefeinsteiger problemlos absolviert habe. Jetzt muss einfach alles besser werden.