Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Diskutiere Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Das ärgert mich nicht! :p Dänemark war mein kältester Sommerurlaub (das will was heißen, ich wohne auf der Alb!). Ich schwitze lieber in Badehose...
Klein Andy

Klein Andy

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
2.397
Punkte Reaktionen
6.528
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Das ärgert mich nicht! :p
Dänemark war mein kältester Sommerurlaub (das will was heißen, ich wohne auf der Alb!).
Ich schwitze lieber in Badehose am Strand und gehe ohne zu frieren ins Wasser, als mit Jacke an nur aufs Meer zu schauen.
Aber jedem das Seine! 😊
 
Vito

Vito

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
3.397
Punkte Reaktionen
6.159
Ort
Berlin-Kladow
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Das ärgert mich nicht! :p
Dänemark war mein kältester Sommerurlaub (das will was heißen, ich wohne auf der Alb!).
Ich schwitze lieber in Badehose am Strand und gehe ohne zu frieren ins Wasser, als mit Jacke an nur aufs Meer zu schauen.
Aber jedem das Seine! 😊

Och, naja.
Ich schaue lieber ganz einsam aufs Meer und genieße die Natur. Gut, dass nicht alle das Gleiche wollen, na klar.
 

Anhänge

  • PXL_20220507_172358037~2.jpg
    PXL_20220507_172358037~2.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 61
  • PXL_20220508_185334881.jpg
    PXL_20220508_185334881.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 41
  • PXL_20220521_084144559.jpg
    PXL_20220521_084144559.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 47
R

RundM

Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
220
Ort
Ulm
Details E-Antrieb
R&M Supercharger, Rohloff, 1000W, Bosch CX
Weil wir morgen, zum ersten Mal mit der Bahn und dem 9€ Ticket von Ulm nach Oberstdorf fahren. Sonst immer mit dem alten Diesel aber dafür beide E-Bikes auf der Hängerkupplung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fauler Hund

Fauler Hund

Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
383
Ort
Hamm
Details E-Antrieb
Impulse EVO RS; Bosch Performance Line CX Gen 4
In der Nähe gibt's keinen Mülleimer, ich habe die Tüte von der Halde runter gut 500m weiter in einem öffentlichen Mülleimer entsorgt. Ich bin ähnlich wie bei Himmelslaternen für ein Verkaufsverbot von Einweggrills, da die ist-ja-noch-zu-heiss-Ausrede nahe 99% ist.
Zuerst wollte ich alles liegen lassen um ein Missfallen und Umdenken bei den eventuell wiederkehrenden Verursachern zu erzeugen, aber vermutlich fühlen die sich in so einem Saustall wohl.. 😄
 
wahlium

wahlium

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
587
Ort
Bad Kreuznach
Details E-Antrieb
yamaha pw 400 Wh
Wir freuen uns, weil der alte Herr unten im Bild nach 4 Tagen stationär am Freitag wieder nach Hause durfte.
Ich denke, er ist auch froh, dass ihm niemand mehr QTips und Spritzen in den Allerwertesten schiebt.
Noch 3 Tage lecker Joghurt mit Antibiotikum, dann ist er hoffentlich über'n Berg.
gonzo_2.jpg
 
wahlium

wahlium

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
587
Ort
Bad Kreuznach
Details E-Antrieb
yamaha pw 400 Wh
Was ist das für einer? Gute Besserung!
Vielen Dank!
Das ist ein Gelbwangen-Amazonen-Gockel, ca. 37 Jahre alt (35 davon sind verbürgt, so lange haben wir ihn)
Und es sieht so aus, als hätte die letzte, sehr stressige Behandlung wirklich angeschlagen. Noch 2 Tage Antibiotika, dann hoffentlich fertig. Ich würde es ihm gönnen, er hatte eine harte Zeit beim Tierarzt und wird jetzt hier genudelt - zusammen mit seinem Kumpelinchen, die auch ziemlich verwirrt war, als er über Nacht (frechheit!) weg blieb.
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
2.244
Details E-Antrieb
Shimano E8000
Ich freue mich weil ich 6 Wochen nach meiner Hüft OP so gut wie normal wieder laufen kann (Aktuell noch mit Krücken bis mein Arzt das OK gibt sie weg zu lassen).
Letztes Wochende bin ich Vormittags mit meiner Frau 5 km durch die Felder gelaufen.
Sie Nordic Walking und ich mit Krücken gleich schnell nebenher 🤪
Und am Nachmittag war ich auch nochmal 5 km mit meiner Tochter auf dem CSD unterwegs.

Bis auf die Kondition läuft es wie geschmiert 😁

Gruß
Dirk
 
F

FranzFranz

Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
28
Ort
Bremen
Ich freue mich weil...
... ich heute meine erste größere Ausfahrt nach meinem Unfall gemacht habe.

Unfallhergang nach wie vor unbekannt (Amnesie + ~8 Stunden dannach), damalige Prognose 12 Wochen keinen Sport... nach 2 Wochen habe ich es dann doch versucht = das war keine gute Idee einarmig Rad zu fahren.

Inzwischen habe ich mir ein neues Rad aufgebaut, heute Früh fertiggestellt - da mußte einfach eine Ausfahrt sein.
Es war toll! Und das Beste: keine Beschwerden auf dem Rad (6 Wochen früher als vorhergesagt)
Kopieren von IMG_20220630_200017_7.jpg
Kopieren von IMG_20220630_200040_9.jpg
Kopieren von IMG_20220630_203809_8.jpg
 
wahlium

wahlium

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
587
Ort
Bad Kreuznach
Details E-Antrieb
yamaha pw 400 Wh
Wow, und sooo alt schon!

Gerade mal Wikipedia konsultiert. Es scheint eine ausgewilderte Population in Stuttgart zu geben 🤩 Gelbkopfamazone – Wikipedia
Ja, er ist ein rechter Methusalem. Seine Kumpeline, die Lisa, ist 3 Jahre jünger.
Aber nenne nie einen Gonzo GelbKOPF, die sind viel größer - also, physisch. nicht das Ego ;)
 
Cube

Cube

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
109
Ort
4020 Linz
Details E-Antrieb
Bosch Performance 4 cx
Ich freue mich,weil ich am Sonntag hoffentlich nach Rhodos fliegen kann.Falls der Flieger nicht überbucht ist.Es ist zwar Pauschalurlaub der übelsten Sorte,aber da die neuen Räder erst nächstes Jahr im Frühjahr kommen,mussten wir Alternativen finden.Und ausserdem war ich noch nie in Griechenland.
 
Wildwolf

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
3.322
……… 08.11.2022 Volbeat in Zürich, Hallenstadion.


………11.08.2022. Fanta 4, Stars in Town, Schaffhausen.



StayHealthy&Strong

Wolf
 
Thema:

Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Oben