Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Diskutiere Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren) im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...das ich heute trotz einiger brenzliger Situationen mit der Tram unfallfrei geblieben bin und niemand verletzt wurde.
I

iGude

Dabei seit
22.06.2017
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
10.804
...ich gerade beim lesen einer Werbemail für E-Zigaretten Liquid wieder mal merke wie super es ist es ein für alle mal hinter mir zu haben ein Verlangen nach Nikotin zu spüren! (y)
 
T

Trebuh

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
78
Ort
Erftkreis
Details E-Antrieb
Flyer Upstreet5 Panasonic / Conway Perf.Line Gen.3
... weil mein im Dezember 2021 bestelltes Flyer Upstreet 5 in der KW 7 (Mitte Februar) geliefert werden soll!

Ob das was wird? Das wäre dann wirklich eine sehr große Freude!!
 
T

Trebuh

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
78
Ort
Erftkreis
Details E-Antrieb
Flyer Upstreet5 Panasonic / Conway Perf.Line Gen.3
... weil mein im Dezember 2021 bestelltes Flyer Upstreet 5 in der KW 7 (Mitte Februar) geliefert werden soll!

Ob das was wird? Das wäre dann wirklich eine sehr große Freude!!

Update:
Jetzt kann ich mich freuen, weil das Upstreet nun geliefert wurde und ich es morgen abholen werde.
Nur 2 Wochen Lieferverzug!
Bei Flyer!!
Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!!!
 
BH2210

BH2210

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
431
Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX Gen.4
Ich freue mich weil...
Es Ende Mai für ne Woche nach Oberbayern geht...genau gesagt nach Wallgau. 😁
 
BH2210

BH2210

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
431
Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX Gen.4
Ich freu mich schon wieder....
und zwar auf Samstag...Kinoabend...drei Männer ( ich und meine Söhne ) gucken BATMAN.

Hatte ich schon erwähnt das ich Batman "liebe" :D
 
Akkadier

Akkadier

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.014
Ich freue mich das ich heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. 1. April geht es los und ich nebenbei zur Vertragsunterzeichnung mit meiner Rosinante gefahren bin. Insgesamt 84 sehr glückliche km. 🙂
 
K

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
1.036
Punkte Reaktionen
1.241
Ich freue mich, dass mich die Reparatur meines 3D Druckers nur 15€ gekostet hat.
Gut 50% der Drucke sind Bike spezifisch.
Heute Abend werde ich mal versuchen, ein Ersatzteil für die (Schalthebel) Schaltkulisse an Pentasport zu drucken.
 
BH2210

BH2210

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
431
Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX Gen.4
Ich freu mich schon wieder... :D

Und zwar weil ich ihn mir heut endlich gekauft habe.... :D
 

Anhänge

  • 1646412025269.jpg
    1646412025269.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 58
dilledopp

dilledopp

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
4.767
Punkte Reaktionen
8.955
Ort
53757 Sankt Augustin
Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Was hat das mit dem was du geschrieben hast zu tun ? Klär mich mal bitte auf ? Gerne auch per PN.
Ich wollte Dir nicht die Freude nehmen, nur zeigen was ich davon halte, das war alles.
Musst Dir wirklich keinen Kopf drum machen.
 
Thema:

Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Oben