Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Diskutiere Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren) im Plauderecke Forum im Bereich Community; @bielefeld-michi Danke für die Info, aber mein Fuhrpark ist komplett! 😅 Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf
Bongo Bong

Bongo Bong

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.908
Details E-Antrieb
Shimano E8000
….es morgen für eine Woche zum wandern ins Allgäu geht.
Aber nur so lange die Hüftarthrose mitmacht.
Danach noch eine Woche zuhause den Urlaub mit Dachausbau genießen und anschließend dann drei Wochen in Reha.

Gruß
Dirk
 
mango

mango

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
2.194
Ort
ruhrgebiet
Details E-Antrieb
shimano steps
Mein 4 jahre altes handy fuhr gestern nicht mehr hoch. Wenn das firmenlogo angezeigt wurde, fror es ein. Hab dann erst ne stunde gewartet, ob es sich fängt. War aber nicht. Akku war noch ausreichend geladen.

Übers googeln bin ich dann in so einen wartungsmodus/recovery modus gekommen, hab dort das handy auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, und jetzt läuft es wieder wie am ersten tag. Ich wusste gar nicht, dass es so was bei android gibt.

Hatte schon nach nem neuen handy gesucht.

Bin jetzt echt froh, dass das teil zu retten war. Das handy ist zwar alt und relativ langsam, erfüllt aber seinen zweck.
 
Forenfux

Forenfux

Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
15
....weil ich entdeckt habe, dass es einen schönen Pendelweg gibt. Hatte das Pedelec damals für das tägliche 'Sohn zur Kita, dann in Büro' gekauft. Alles innerhalb Frankfurts, also kurze Strecken. Aber viele Ampeln, also stopp and go - da kam ich doch etwas ins Schwitzen. Und so hatte ich mir das R+M gegönnt. Nun stand es tatsächlich fast 2 Jahre im Keller (nach Umzug vor die Tore Frankfurts, und S-Bahn pendeln bzw. Corona Homeoffice).

Was soll ich sagen, das Rad macht definitv mehr Spaß als S-Bahn oder Auto - auch wenn es ein wenig länger dauert!
 
Blue_Ghost73

Blue_Ghost73

Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
1.022
Details E-Antrieb
Bosch CX Performance/Speed 2.Gen, Fazua Ride 50
Yeah - das mache ich heute auch. Habe zwar nicht frei aber werde mich pünktlich ins Wochenende verabschieden und auf meiner großen Hausrunde meinem Lieblingsdealer (Bike nicht Drogen :cool: ) einen Besuch abstatten. Und das bei bestem Altsommerwetter und auch mit meinem noch sehr neuem Light-Fully.

Vorher noch schnell die Bolognese-Sauce für die Familiy für morgen vorbereiten, die dann 4-5h köcheln kann.

VG Sven
 
Skyfyre

Skyfyre

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Ort
Kanton Schwyz
Freude, weil ich nicht für die Reinigung und Wartung zuständig bin 😅
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 32
Wildwolf

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
773
Punkte Reaktionen
2.725
…..weil „ The HU mit einer sehr gelungenen Coverversion. “Through The Never” from The Metallica Blacklist.


StayHealthy&Strong 🤘🎸🎸🎸:cool:

Wolf
 
Thema:

Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Oben