Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Diskutiere Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren) im Plauderecke Forum im Bereich Community; …..weil! ich es für sehr gelungen empfinde. Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (Antilopen Gang)
Jenss

Jenss

Punkte Reaktionen
7.146
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Ich grad Freunden zur ersten ebike Fahrt verholfen habe. Hab sie einfach auf meine Eigenumbauten gesetzt.

Dieses Grinsen....unbezahlbar.

:D

Jetzt wollen die auch 2 eigenumbauten und mir pro Umbau unbedingt 800€ bezahlen, was ich denen noch ausreden muss...so viel kost das einfach nicht.

:)

Black.Mule60

Black.Mule60

Punkte Reaktionen
2.063
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
.... unserem (Rad)Urlaub an der Müritz ab nächsten Samstag nun nix mehr im Wege steht.

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf

mawadre

mawadre

Punkte Reaktionen
5.272
Details E-Antrieb
Grace Easy S, Bionx PL350HT
Das endlich der richtige Frühling da ist und meine Frau jetzt einen wunderschönen Arbeitsweg mit ihrem Pedelec hat.

Zuletzt bearbeitet:
VauZädd

VauZädd

Punkte Reaktionen
665
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line 2014 / 400Wh
..ich bis zum 19.7.21 Urlaub habe und es morgen endlich mit dem Austausch unserer 30 Jahre alten Öl-Heizung gegen eine Pellets-Heizung losgeht.
Noch mehr werde ich allerdings freuen wenn die Handwerker wieder weg sind und die neue Heizung problemlos läuft :cool:;).

wahlium

wahlium

Punkte Reaktionen
416
Details E-Antrieb
yamaha pw 400 Wh
... meine Welt so langsam wieder rund wird. Endlich den ersten Wocheneinkauf (2 Personen-Haushalt) ohne Getränke mit dem Anhänger erledigt :D wunderbar!
(die ganze Zeit haben wir immer für 2 Wochen eingekauft, das geht nicht mit dem Rad. aber so langsam entspanne ich mich)

Hatte mich natürlich erstmal in eine zugeparkt-Situation begeben (weil ich Platz sparen wollte) und das erst bemerkt, nachdem ich den Hänger vollgeladen hatte. Ja ja. aber ich bin ja lernfähig, nächstes Mal passiert das nicht mehr.

Und ein Reserve-Spanngurt wird noch eingepackt, damit man noch was obenauf schnallen kann. Dafür ist der ach so schöne breite Gurt nämlich viel zu kurz.
Ansonsten: wunderbar. einfach nur wunderbar. Radeln und was gutes für mich und die Umwelt getan, bei bestem Wetter.

K

Kurbelkurbel

Punkte Reaktionen
989
Tataa!

Mein neuer ( gebrauchter ) Gaul im Stall!
"KONA CoilAir Deluxe" mit "Magic Link,- die Spezialität des Hauses Kona" und fetter Bomber Gabel ...hihi...
Steinalt,- aber sehr gut und passt wie Arsch auf Eimer.
Hat den alten Herrn gestern ordentlich zum schwitzen gebracht...
...aber so ist's , wenn man es nochmal wissen möchte...
Geniese es derzeit, wie es ist,- habe aber längerfristig Bestromung in Sinn...

1624713612718.png

Biker9000

Biker9000

Punkte Reaktionen
1.429
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
... wir - wenn auch mit mehr Glück als Können - ins Achtelfinale gekommen sind und deshalb am Dienstag mit zusammen Freunden gegrillt wird.

MisterFlyy

MisterFlyy

Punkte Reaktionen
9.241
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
... hier in BaWü ab Montag endlich wieder im Restaurant ohne Fisimatenten im Innenraum speisen kann und net auf gutes Wetter hoffen muss!
Seltsamen Gegend, das man erst Fisimatenten machen muss, um Essen gehen zu können.

Hier reicht es, das man sich benehmen kann und seine Rechnung zahlt.

Thema:

Ich freue mich, weil... (bitte keine Corona-Themen, das eskaliert immer, entsprechende Beiträge werden gelöscht und es gibt Threadsperren)

Oben