Ich dann mal...

Diskutiere Ich dann mal... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, der Peter hier! Ich bin 34 Jahre und komme aus Saalburg-Ebersdorf... Vor etwa 2 Wochen habe ich mir das Rex Graveler 9.8...
5

5pu7n1k

Mitglied seit
14.04.2019
Beiträge
15
Hallo liebes Forum,

der Peter hier!

Ich bin 34 Jahre und komme aus Saalburg-Ebersdorf... Vor etwa 2 Wochen habe ich mir das Rex Graveler 9.8 bestellt und warte seitdem gaaaaanz gespannt auf das gute Stück. Ich hoffe es in den nächsten Tagen in den Händen halten zu können.

Bilder und erste Erfahrungen teile ich euch dann gern hier mit...

Gibt es hier im Forum schon jemanden mit diesem Pedelec?

Grüße
Peter
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
2.449
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
5LI[#l=LI//l<7!0//
 
Retired

Retired

Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
297
Ort
21220 Seevetal
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Hallo liebes Forum,
Bilder und erste Erfahrungen teile ich euch dann gern hier mit...
Peter
Moin Peter, herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum. Es ist eine wahre Fundgrube mit leichtem Suchtfaktor.
Bilder und Berichte sind gerne gesehen. Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße Wolfgang
 
D

DJTornado

Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
2.817
Was ist an Sputnik denn grauslich?
 
Manfred

Manfred

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.889
Ort
Baden-Baden
Details E-Antrieb
Bosch Classic; Brose -S (1.3)
Das gleiche wie an 2J70rn4do
 
D

DJTornado

Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
2.817
Ahahahaha da hamma abba alla gelacha :rolleyes: verkommt langsam zum Kindergarten hier
 
Manfred

Manfred

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.889
Ort
Baden-Baden
Details E-Antrieb
Bosch Classic; Brose -S (1.3)
Stimmt. Erst eine unnötige Frage und dann eine kindische Erwiderung auf die Antwort.
 
D

DJTornado

Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
2.817
Das „Team“ scheint ja viel Zeit zu haben, sich neuerdings unnötig in kindischer Form über Usernamen lächerlich zu machen, nicht wahr „mAnn1“ :ROFLMAO:
 
5

5pu7n1k

Mitglied seit
14.04.2019
Beiträge
15
Danke danke (y):D

Hab gestern mal bei dem Händler angerufen wo ich mein 9.8 bestellt hab...

Anscheinend hat der Lieferant (Rex vermutlich?!) Lieferschwierigkeiten aber soll wohl noch diese Woche kommen...

Kann’s kaum abwarten...
 
Manfred

Manfred

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.889
Ort
Baden-Baden
Details E-Antrieb
Bosch Classic; Brose -S (1.3)
Eine Woche geht ja noch. Lieferverzögerungen gibt es leider oft im e-Bike Bereich und betragen teils mehrere Monate.

Das Graveler e9.8 Hardtail ist wohl der Nachfolger vom Graveler e.8.8
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/prophete-rex-graveler-e8-8-hardtail-mj2018-e8-9-fully-mj2018.54436/

@DJTornado
Das war mit einem Wort lediglich meine Meinung zu einem für mich schlecht zu merkenden und am Smartphone schwierig zu tippenden Nickname.
Die lasse ich mir von Dir nicht verbieten ("unnötig") und war auch nicht als "lächerlich machen" gemeint.
Hier bist du nun raus, da Du außer Senf noch nichts beigetragen hast.
 
5

5pu7n1k

Mitglied seit
14.04.2019
Beiträge
15
Sputnik ist halt mein Spitzname in der Familie und 5pu7n1k hab ich seit einer Weile jetzt im Netz als Nick ;)

Kurzer Zwischenbericht zur Lieferung: Habe heute von Westfalia eine Mail bekommen das es Lieferschwierigkeiten gibt und der neue Liefertermin in KW18 ist... -.-

Das e9.8 ist der Nachfolger vom e8.8, genau. Hab aber noch nicht wirklich rausbekommen was neu ist... Hatte ja erst das e9.9 im Auge, aber ein fully brauch ich eigentlich nicht :D
 
Retired

Retired

Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
297
Ort
21220 Seevetal
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Jetzt werde ich neugierig und bitte um Aufklärung. DANKE
Wolfgang
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
2.449
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
..für den, der nicht dazuzählt....:whistle:
 
Thema:

Ich dann mal...

Oben