Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Servus miteinander, ich komme aus München und fahre seit knapp 2 Jahren ein KTM Macina Sport Bike, bin noch nie soviel Fahrrad gefahren wie die...
  • Ich bin neu hier Beitrag #1
R

Robsco

Themenstarter
Servus miteinander,

ich komme aus München und fahre seit knapp 2 Jahren ein KTM Macina Sport Bike,
bin noch nie soviel Fahrrad gefahren wie die letzten 2 Jahre;)

Thema:

Ich bin neu hier

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

Ein neuer aus der Eifel: Hallo, Bin neu hier angemeldet und seit Sommer diesen Jahres besitze ich ein KTM Macina Sport 710. Gruß, Der Captain
Hallo aus Seevetal: Moin, ich heiße Axel, bin 65 und werde wohl Ende diesen Jahres in Rente gehen. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines KTM Macina...
Neuer aus NRW: Servus, bin der Stefan und komme aus dem Kreis Wesel (NRW). Mein Bike ist Ende April 2020 gekauft und ein Gudereit ET 11. An dem Rad hat mich...
Hallo aus dem Rhein-Erft Kreis: Hallo zusammen, mein Name ist Andrea bin 58 Jahre alt wohne in Pulheim. Seit 2017 Besitzerin eines KTM Macina Style 10P5 und seit 2021 besitze...
Hallo aus der Oberpfalz: Servus zusammen, als stiller Mitleser war ich immer wieder hier, jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet. Zu meiner Person: Ich bin der Mik...
Oben