Ich bin der Neue

Diskutiere Ich bin der Neue im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich bin der Schorsch aus der Stadt, die es nicht gibt und seit heute hier registriert. Mit meinem 50sten im Jahr 2018 bin...

Der Schorsch

Hallo in die Runde,

ich bin der Schorsch aus der Stadt, die es nicht gibt und seit heute hier registriert.

Mit meinem 50sten im Jahr 2018 bin ich auf ein elektrifiziertes Gefährt auf zwei Rädern umgestiegen. Seitdem fahre ich das Modell 7BEN der ebike manufaktur. Leider gab es von Anfang an Probleme mit dem Conti-Antrieb. Auch der Austausch des vermeintlichen Montagsfahrzeugs brachte keine Besserung. Stand heute nimmt mein Händler das Teil nun zurück und wandelt den Kauf beim Hersteller. Er hat mir den vollen Kaufpreis von damals gutgeschrieben. Bestellt habe ich nun das Modell Charger3 von R&M, auf das ich mich schon wahnsinnig freue. Die Rad-Vorstellung folgt natürlich zu gegebener Zeit.

Für die Übergangszeit habe ich als Leihrad das R&M Tinker, das auch unheimlich Laune macht. Das E-Bike ist mein "daily driver" für den Weg zur Arbeit. Außerdem mache ich jetzt häufiger als früher kürzere und längere Touren damit - zuletzt den Weserradweg.

Im Vorfeld habe ich hier schon eifrig anonym mitgelesen. Danke für den Input. Hat mir bei der Auswahl und Konfiguration des neuen Modells sehr geholfen. Jetzt also die "offizielle" Anmeldung. Auf gute virtuelle Nachbarschaft!

Es grüßt der Schorsch

Wolf60

Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Bike (y) 🚲
Besten Gruß André

Hexxenmann

Hallo Schorsch, bin hier auch neu im Forum und komme aus dem Kölner Raum. Ich habe mir auch ein Charger 3 bestellt und erwarte es Anfang Dezember. Vielleicht hören wir ja nochmal voneinander!

Viele Grüße, Detlef

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Die Stadt die es nicht gibt? Gibt's doch gar nicht ...
Ortsgespräch: viele Grüße von Michael

Thema:

Ich bin der Neue

Oben