erledigt ICE Adenture HD 26" Liegetrike mit Bafang Motor

Diskutiere ICE Adenture HD 26" Liegetrike mit Bafang Motor im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Mahlzeit, habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen mein geliebtes Trike ab zu geben. Wer interesse hat, einfach melden!! Ice Adenture HD...

Maddin_MH

Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4
Mahlzeit,

habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen mein geliebtes Trike ab zu geben. Wer interesse hat, einfach melden!!

Ice Adenture HD 26“ (Kaufdatum 19.06.2019) mit folgender Ausstattung:
Vorderradfederung
Strucktursitz Ergo Lux
Kettenleitrolle TerraCycle 26“ HR Elite
Marathon Plus Bereifung
Hydr. Scheibenbremsen Tektro Auriga, gekoppelt, Bremshebel rechts
Scheinwerferhalter
Gepäckträger (Aufsatz für Top Case nicht verbaut, gehört aber dazu!!)
Lenkertaschenhalter
Schutzbleche vorne + hinten
Rahmenschnellerstellung
Kopfstütze
Regenschutzhülle für den Sitz
Spiegel Mirrorcycle Rechts und Links
Computerhalter

Ich habe das Rad mittels eines Bafang BBS02(b) (750Watt) zum Pedelc umgerüstet. Daumengas/Gasgriff ist NICHT verbaut, Motor unterstützt nur bis 25 km/h.
Akku ist ein 13S7P 48V 24,5Ah. Ich komme mit max Systemgewicht und max erlaubter Unterstützung damit deutlich über 100km, gefahren hier im Ruhrgebiet. Ladegerät und Programierkabel ist selbsterständlich dabei!

Folgendes Zubehör ist verbaut und gehört auch zum Angebot:
Motorhalter von Akkurad.com

Originalzubehör von Icletta:
Flaggenhalterung, Rücklichtbefestigung, Rahmentasche Norback Bag FastBack

Bikeflag by Traumvelo, Größe M
Lenkertasche Ortlieb Ultimate 6M classic
Shimano PD-M324 Pedale
B+M Ixon Speed
B+M Ixon Speed Zusatzscheinwerfer
B+M IXBACK Rücklicht
Ortlieb BackRoller Classic (2x20L)
VDO M3.1 WL Tacho + Trittfrequenzsender VDO (nicht verbaut, wird mitgegeben)

Wie schon gesagt, ich habe das Rad im Juni 2019 gekauft (Garantieerlängerung Rahmen ist registriert), zum Pedelec umgerüstet. Neupreis Rad, Motor, Akku und Zubehör beläuft sich auf über 8000,- €.
Gefahren ist das Rad ca. 1200-1300km. Der Tacho zeigt eine falsche Distanz, habe beim Batteriewechsel nicht aufgepasst und ersehentlich Km-Stand gelöscht. KM-Laufleistung vom Bafang ist etwas zu niedrig, da ich Anfangs probleme mit der Richtigen Position des Sensors hatte und daher nicht richtig die Geschwindigkeit erkannt wurde.
Alle Originalteile (Kurbeln, Pedale, Kettenblatt, Lager) und nicht verbauten Teile des Bafangs werden mitgegeben. Ein 2. hinteres Schutzblech gebe ich ebenfalls mit. Es hatte sich mal eine Schraube gelöst und es ist unter das HR gerutscht, habe auf Garantie ein neues bekommen. Bis auf ein paar Kratzer und die nicht mehr vorhandenen Schrauben ist daran alles in Ordnung.
Habe noch 2-3 Bilder, die ich auf Wunsch schicken kann.

Das Trike steht in Mülheim an der Ruhr, PLZ 45475

Preisvorstellung: 6750,- € VB

PS: je nach Entfernung wäre ich evtl sogar bereit das Rad nach Kauf zum neuen Besitzer zu bringen
 

Anhänge

  • IMG_9844.jpeg
    IMG_9844.jpeg
    521,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_9847.jpeg
    IMG_9847.jpeg
    540,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_9848.jpeg
    IMG_9848.jpeg
    303,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_9850.jpeg
    IMG_9850.jpeg
    380,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_9858.jpeg
    IMG_9858.jpeg
    244,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_9863.jpeg
    IMG_9863.jpeg
    482,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_9864.jpeg
    IMG_9864.jpeg
    436 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_9865.jpeg
    IMG_9865.jpeg
    300,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_9868.jpeg
    IMG_9868.jpeg
    164 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_9869.jpeg
    IMG_9869.jpeg
    108,3 KB · Aufrufe: 79

Maddin_MH

Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4
Rad ist verkauft, kann geschlossen werden!
 
Thema:

ICE Adenture HD 26" Liegetrike mit Bafang Motor

ICE Adenture HD 26" Liegetrike mit Bafang Motor - Ähnliche Themen

Liegetrike Umbau auf Bafang BBS, Erfahrungen, Anregungen?!?!: Mahlzeit alle zusammen, wie ich im Nachbarforum der Liegeräder schon geschrieben habe, warte ich derzeit auf mein neues Liegetrike. Ich habe mir...
verkaufe Njunis Trike mit 36 V Vitenso HR Motor: Hallo, ich verkauf mein Trike der Marke Njunis, aufgerüstet zum Pedelec mit einem Hinterrad-Nabenmotor (Vitenso). Gekauft habe ich das Trike...
Oben