I:SY-Gang aus Münster

Diskutiere I:SY-Gang aus Münster im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nun bin ich als das dritte Mitglied der I:sy-Gang auch im Forum. Mein I:sy ist das champagnerfarbene, das mit dem Rennmotor und...
  • I:SY-Gang aus Münster Beitrag #1
E

Easygoing

Themenstarter
Hallo zusammen, nun bin ich als das dritte Mitglied der I:sy-Gang auch im Forum. Mein I:sy ist das champagnerfarbene, das mit dem Rennmotor und der Automatik.
3xisy.jpg

Auch ich bin auf Neuigkeiten gespannt :)

Gruß
Easygoing

• I:SY-Gang aus Münster Beitrag #2
holzhai

holzhai

Details E-Antrieb
Haibike SDURO 8.0 S-Pedelec (Yamaha PW)
Da scheint mir eine Beziehung zu @Schlossgeist123 zu bestehen, habe ich so den Verdacht... ;)

Thema:

I:SY-Gang aus Münster

I:SY-Gang aus Münster - Ähnliche Themen

Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor: Wünsche allen i:SY Fahrern und Fahrerinnen allzeit gute Fahrt und einen Balken auf dem Akku. Bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines N 3.8 i:SY...
Vorstellung: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstelle.Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines I:SY Drive E5 ZR.Mit ein bisschen Zubehör. Gruss Andreas
Knarzende, knackende Speichen beim I:SY Bj. 2022: Hallo zusammen, bei meinem I:SY nerven mich die knackenden Speichen, speziell im Hinterrad ! Lt meinem Händler ist das normal und wird sich wohl...
Flyer - Upstreet1 5.01R oder i:SY DrivE S8 ZR RT: Hallo Meine Mutter 83 Jahre alt 153cm groß möchte sich ein 20" E-Bike kaufen sie fuhr die ganze Zeit ein Rayleigh 28" 46 Rahmenhöhe mit Impulse 1...
Bosch Performance Line 3. Gen. (ohne CX): Moin! Unsere beiden Velo de Ville - Bosch Performance Line, Gates Riemen, Shimano Nexus 5 Gang mit Rücktritt und ohne Automatik - machen schon von...
Oben