Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hydraulikbremsen Magura im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Komplett für vorn und hinten samt Leitungen und Hebeln, siehe Bilder.
90 Euro
gerne Abholung (Funktionsprüfung möglich)
oder Versand plus 3,99 €
verkaufe (Teile) Bosch Intuvia 100 (BHU3200) Display + Halterung: Verkaufe hier ein nahezu nagelneues Intuvia 100 von Bosch für das neue Smart System. Die Folie ist noch drauf. Gerne kann ich auch Bilder senden...
verkaufe (Teile) Rahmen Rotwild RT 750 2020 Carbon Ebike Größe L: Rotwild RT 750 Tour 2020 Carbon Rahmen Größe L Ebike Mountainbike 2020.
Verkauft wird nur der gezeigte Rahmen.
Die Farbe ist ein dunkelgrau, fast...
erledigt verschiedene Controller: da meine Umbauten soweit fertig sind benötige ich so manches nicht mehr.
Verschiedene Universalcontroller
KU62 23 Euro
KU63 23 Euro
Ecitypower...
verkaufe (Teile) Umbausatz 36V Cute 100 26": biete 26 Zoll Cute 100 Heckantrieb (36V/350 Watt) zum Verkauf. Felge und Motor ist wie neu da ich damit sehr selten gefahren bin (hab zwei davon)...
erledigt Shimano SLX Bremsenset: Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Shimano SLX Bremsenset für Vorder- und Hinterrad.
Hinten wurde das Kabel gekappt um das neue durchzuziehen...