Hutchinson Griffus 29" x2,5

Diskutiere Hutchinson Griffus 29" x2,5 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Was ist von dem zu halten? Ist das vergleichbar mit Schwalbe MM und HD

dr.seuchenvogel

Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
226
Was ist von dem zu halten?
Ist das vergleichbar mit Schwalbe MM und HD
 

BergabBremser

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
271
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen (2020)
Ich bin den Griffus mal im trockenen gefahren. Gefiel mir eigentlich ganz gut. MM bin ich noch nicht gefahren, HD und ich sind nicht wirklich warm geworden. Zudem sich mein HD HR auch noch nach ca. 100km zerbröselt hat (mit Schlauch).

Mittlerweile fahre ich VR Vittoria Barzo 2.6 und HR Vittoria Mezcal 2.6 und bin sehr happy mit der Kombi. Der Mezcal mag keine feuchten Wurzeln, ansonsten absolut super das Gummi :). Beide übrigens tubeless.
 
Thema:

Hutchinson Griffus 29" x2,5

Hutchinson Griffus 29" x2,5 - Ähnliche Themen

Bremsbeläge für Tektro HD- T390: Ich bin auf der Suche nach passenden Bremsbelägen für die Tektro HD T390. Auf der Herstellerseite wird auf einen Bremsbelag E 11.11 verwiesen mit...
Wo kann man Custom Kompletträder kaufen?: Moin! Kennt Ihr Läden, die einem Kompletträder nach Wunsch vormontiert liefern? So nach dem Motto Vorderrad Felge Schürmann YAK 19-622, 36 Loch...
verkaufe DT Swiss Ersatzspeichen für H1900 SPLINE 29 Zoll: Verkaufe einen DT Swiss Speichenkit für H1900 SPLINE 29 Zoll - schwarz In dem DT Swiss Speichenkit sind jeweils 2 Stück der im angegebenen...
Johnny Watts vs. Big Ben plus am 2019er R&M Charger Vario 28 Zoll: ein erster Erfahrungsbericht: [VORSICHT: längerer Text!] 😋 Motivation: Ich habe jetzt mein 2019er Charger Vario (ohne die damalige GH- / heutige GT-Option, also mit 28 Zoll...
verkaufe 28“/29“ Suntour AION Air E45 S-Pedelec: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fehlkauf eine nagelneue 29“ Suntour Gabel mit „tapered shaft“ und ungekürzter 260 mm Schaftlänge sowie Boost Nabe...
Oben