Haibike HR 30 Ladestecker und Akku - Buchse als Ersatz

Diskutiere HR 30 Ladestecker und Akku - Buchse als Ersatz im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Auch ich bräuchte einen neuen Stecker?
S

soulflyyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir ist der Stecker von meinem Yamaha PASC2 Ladegerät komplett abgerissen.
Die Adern lagen danach frei und hatten wohl auch Kontakt. Nach dem entfernen von der Steckdose haben die Adern immernoch leicht gefunkt.
Bitte um PN falls es evtl. retten geht.

L

LionElias2020

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage zu dem Stecker dieser ist bei meinem Akku abgebrochen also am Akku der er30 4p was würde dieser als Ersatz kosten
Mfg

L

LionElias2020

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gelesen das sie die Yamaha Buchsen reparieren können oder eventuell diese verkaufen ich hätte da interesse dran mir ist diese heute auch im akku gebrochen beim zurückschicken des Rades
Der Typ ist ER30 7s 4p 4 pin
Würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen können
Mfg Schrainer
IMAGE_806e04f3-e4c1-45df-97bd-5a8dd74e9303.jpg

N

nickewnf

Punkte Reaktionen
0
Hallo Cosas,
ich habe ein Haibike SDURO 5.0 Trekking mit 500 W Akku von Yamaha. Der Stecker vom Ladekabel 4 Polig ist mir abgebrochen und müsste ausgetauscht werden.
Wie würden wir vorgehen und was wäre der Preis?
Gruß

B

Bikehai

Punkte Reaktionen
0
Hallo Cosas,

auch ich bräuchte wie viele andere auch einen neuen Stecker am Ladegerät und eine neue Buchse am Akku. Bitte teile mir mit wohin ich Akku und Ladegerät senden soll. Vielen Dank, Thomas

M

masa1

Punkte Reaktionen
0
Hallo cosas ich hab auch das Problem das mir beim Yamaha Akku ein Teil der Ladebuchse gerochen ist bitte um Hilfe

[email protected] bitte dringend

X

Xaver9999

Punkte Reaktionen
0
Hallo Cosas, ich habe ein Ladegerät PASC3 an dem der äußere Ring am Stecker zerbrochen ist.

Was würde die Reparatur bei Dir kosten?

Bitte Info

Vielen Dank

G

Gerhard121

Punkte Reaktionen
0
Hallo @Cosas
Kann ich Dir auch den Stecker zukommen lassen, damit Du ihn repariert?
Es hat einen Pin hineingedrückt und dieser ist zudem verbogen.
Also denke ich dass ein Austausch das beste ist.
Möchte jedoch nicht den ganzen Akku versenden.
Bitte um Rückmeldung, dann würde ich den Stecker ausbauen.
Lg. Gerhard
16219701222134212404863963388358.jpg
1621970151142961524905096935367.jpg

P

Pascal1811

Punkte Reaktionen
0
Hallo @Cosas,
bei mir ist der Stecker am Ladekabel und die Buchse am Akku defekt.
Bitte um Rückmeldung, ob Sie beides reparieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal

S

Sugge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bräuchte auch einen neuen Stecker am Ladegerät - würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Sugge

D

DieErbprinzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Cosas,
bei meinem Akku (PASB5) sind die Kontakte der Buchse am Akku verbogen. Was kostet der Austausch der Buchse und wie lange dauert die Reparatur?

B

Bmwhans

Punkte Reaktionen
0
Hallo Cosas ,
Leider ist bei mir auch der Stecker des Ladegeräts defekt .
Könntest Du mir deine Kontaktdaten senden ?
Gruß
Hans

R

rscnbg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Cosas,

Ich habe das selbe Problem und würde gerne Deine Dienste in Anspruch nehmen.

Leider kann ich Dir keine PN senden. Könntest Du mich bitte kontaktieren?

Gruß Robert

E

Emboliefree

Punkte Reaktionen
1.237
Details E-Antrieb
Haibike Sduro 2016 Cross
Man sollte nie nie sagen....gestern ist es mir passiert .....ladebuchse abgerissen bzw. obere Teil abgebrochen ...ja was nun ??Das Rad ist vom Oktober 2015 der Akku ist noch der erste soll ich da jetzt für eine Reparatur 100 Euro ausgeben?? lohnt doch nicht mehr also bin ich mit den Akku hoch in die Wohnung ran an mein Modellbautisch ...alles gereinigt und den abgebrochenen oberen Teil der Buchse erst mal nicht! verklebt sondern verschweißt ....mit einen alten Lötkolben ...zusätzlich habe ich dann die Reparaturstelle mit 2 Komponeten Kleber verspachtelt ....heute der Test ...Mist! der Kleber war zu viel also gings wieder hoch in die Bude ran an den Tisch den Proxxon ausgepackt und ringsrum den 2 K Kleber solange bearbeitet bis der Ladestecker wieder einrastete ...Test ...geht alles wieder....keine Ahnung wie lange so eine Reparatur hält aber 2 K Kleber ist im Gegensatz zu zb.Sekundenkleber Hitze und Kältebeständig.

L

lrparts110

Punkte Reaktionen
0
Hallo @Cosas
bräuchte 2 Stück yamaha akku ladebuchse hr30 (männlich). Einbau würde ich sie selber!

Vielen Dank

M

MarkusK30

Punkte Reaktionen
0
Hallo @Cosas

Wie können wir in Kontakt treten? Bräuchte Ihre Hilfe. :)

Danke im Voraus, Grüße Markus

A

Anderle74

Punkte Reaktionen
0
Hallo .. Ich habe den Stecker, der mit dem Akku eines E-Bikes mit einem Yamaha-Motor verbunden ist, abgebrochen, könnten Sie ihn für mich reparieren?

Thema:

HR 30 Ladestecker und Akku - Buchse als Ersatz

HR 30 Ladestecker und Akku - Buchse als Ersatz - Ähnliche Themen

Haibike Automatik 3A Ladegerät für Yamaha Akku klein u. leicht: Ich bekomme immer wieder Anfragen zu den Ladegeräten, die ich mal gebaut habe. Ich kann die leider nicht mehr machen, habe jetzt aber eine...
Giant Ersatz Akku oder Ladegerät: Guten Abend liebe User, da mein Akku von meinem Giant Dirt e+1 (2016) nicht mehr der beste ist, bin ich mir nicht schlüssig, ob ich mich nach...
Unerklärliches Problem beim Laden.: Hallo! ich besitze mehrere Canyon Spectral ONCF 7.0 mit Shimano Steps e8000. Bei einem der Bikes ist das Laden über die integrierte Ladebuchse...
Tschechischer Akku defekt: Hallo, ich besitze ein E- Bike aus CZ: KTM Sport XT Allround, Motor EV, Der Akku ist defekt: TyP EV- Bike, YK 3613...
Diamant mit 250W BionX-Motor Akku umbauen: Hallo zusammen, habe ein eBike Diamant, 28 Zoll mit einem 250W BionX-Motor. Nun ist der Akku defekt und das Lagergerät ist auch nicht mehr...
Oben