Haibike HR 30 Ladestecker und Akku - Buchse als Ersatz

Diskutiere HR 30 Ladestecker und Akku - Buchse als Ersatz im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Auch ich bräuchte einen neuen Stecker?

soulflyyy

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
1
Hallo, mir ist der Stecker von meinem Yamaha PASC2 Ladegerät komplett abgerissen.
Die Adern lagen danach frei und hatten wohl auch Kontakt. Nach dem entfernen von der Steckdose haben die Adern immernoch leicht gefunkt.
Bitte um PN falls es evtl. retten geht.
 

LionElias2020

Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
2
Hallo ich habe eine Frage zu dem Stecker dieser ist bei meinem Akku abgebrochen also am Akku der er30 4p was würde dieser als Ersatz kosten
Mfg
 

LionElias2020

Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
2
Hallo ich habe gelesen das sie die Yamaha Buchsen reparieren können oder eventuell diese verkaufen ich hätte da interesse dran mir ist diese heute auch im akku gebrochen beim zurückschicken des Rades
Der Typ ist ER30 7s 4p 4 pin
Würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen können
Mfg Schrainer
IMAGE_806e04f3-e4c1-45df-97bd-5a8dd74e9303.jpg
 

nickewnf

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
1
Hallo Cosas,
ich habe ein Haibike SDURO 5.0 Trekking mit 500 W Akku von Yamaha. Der Stecker vom Ladekabel 4 Polig ist mir abgebrochen und müsste ausgetauscht werden.
Wie würden wir vorgehen und was wäre der Preis?
Gruß
 

Bikehai

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
1
Hallo Cosas,

auch ich bräuchte wie viele andere auch einen neuen Stecker am Ladegerät und eine neue Buchse am Akku. Bitte teile mir mit wohin ich Akku und Ladegerät senden soll. Vielen Dank, Thomas
 

Xaver9999

Dabei seit
20.05.2021
Beiträge
1
Hallo Cosas, ich habe ein Ladegerät PASC3 an dem der äußere Ring am Stecker zerbrochen ist.

Was würde die Reparatur bei Dir kosten?

Bitte Info

Vielen Dank
 

Gerhard121

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
1
Hallo @Cosas
Kann ich Dir auch den Stecker zukommen lassen, damit Du ihn repariert?
Es hat einen Pin hineingedrückt und dieser ist zudem verbogen.
Also denke ich dass ein Austausch das beste ist.
Möchte jedoch nicht den ganzen Akku versenden.
Bitte um Rückmeldung, dann würde ich den Stecker ausbauen.
Lg. Gerhard
16219701222134212404863963388358.jpg
1621970151142961524905096935367.jpg
 

Pascal1811

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
1
Hallo @Cosas,
bei mir ist der Stecker am Ladekabel und die Buchse am Akku defekt.
Bitte um Rückmeldung, ob Sie beides reparieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal
 

Sugge

Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
1
Hallo, ich bräuchte auch einen neuen Stecker am Ladegerät - würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Sugge
 

DieErbprinzen

Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
1
Hallo Cosas,
bei meinem Akku (PASB5) sind die Kontakte der Buchse am Akku verbogen. Was kostet der Austausch der Buchse und wie lange dauert die Reparatur?
 

Bmwhans

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
1
Hallo Cosas ,
Leider ist bei mir auch der Stecker des Ladegeräts defekt .
Könntest Du mir deine Kontaktdaten senden ?
Gruß
Hans
 
Thema:

HR 30 Ladestecker und Akku - Buchse als Ersatz

HR 30 Ladestecker und Akku - Buchse als Ersatz - Ähnliche Themen

Haibike Automatik 3A Ladegerät für Yamaha Akku klein u. leicht: Ich bekomme immer wieder Anfragen zu den Ladegeräten, die ich mal gebaut habe. Ich kann die leider nicht mehr machen, habe jetzt aber eine...
Giant Ersatz Akku oder Ladegerät: Guten Abend liebe User, da mein Akku von meinem Giant Dirt e+1 (2016) nicht mehr der beste ist, bin ich mir nicht schlüssig, ob ich mich nach...
Unerklärliches Problem beim Laden.: Hallo! ich besitze mehrere Canyon Spectral ONCF 7.0 mit Shimano Steps e8000. Bei einem der Bikes ist das Laden über die integrierte Ladebuchse...
Tschechischer Akku defekt: Hallo, ich besitze ein E- Bike aus CZ: KTM Sport XT Allround, Motor EV, Der Akku ist defekt: TyP EV- Bike, YK 3613...
Kabelbrand bei Anschluss einer Fahrradleuchte an Ladebuchse: Hallo liebe Leute, ich habe heute schon einen Schockmoment hinter mir, als die die LED Leuchte an meinen Ladeport des Akkus anschließen wollte...
Oben