HP Scorpion mit Binova

Diskutiere HP Scorpion mit Binova im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hi, nach etlichen Jahren Liegerad- und Trikeerfahrung habe ich dieses Jahr den Schritt gewagt und ein Motorrad durch ein Trikelec (oder heißt...
HeinB

HeinB

Punkte Reaktionen
7
Details E-Antrieb
binova flow 48V
Hi,

nach etlichen Jahren Liegerad- und Trikeerfahrung habe ich dieses Jahr den Schritt gewagt und ein Motorrad durch ein Trikelec (oder heißt das Pedelecrike? ;-) ersetzt.

Nach etlichen Monaten der Marktsichtung und vielen Probefahrten ist es das hier geworden:

1632389693109.jpeg

Ein sehr wenig genutztes HP Scorpion fs 20 Rohloff, gebraucht erstanden, mit Binova Flow (48V) nachgerüstet.

Viele Tips hier aus dem Forum haben bei der Entscheidung geholfen.
Vieles, was ich heute über so ein Fahrzeug weiß, steht hier schon irgendwo ;-)

Über einen Erfahrungsaustausch in jede Richtung würde ich mich freuen.

Gruß HeinB

Thema:

HP Scorpion mit Binova

HP Scorpion mit Binova - Ähnliche Themen

Tongsheng in Liegerad HP Streetmaschine - oder vom Fahrrad zum Fahrzeug: Erster Erfahrungsbericht meines ersten Umbaues/Nutzung eines E-Bikes Motorkit: Tongsheng 350W 48V (Model 2020) mit 17,25 Ah INR18650-35E Akku...
HP-Scorpion-Trike und Bafang BBS01-Tretlagerantrieb: erste Praxiserfahrung: Liebe Leute, nachdem der Motor-Fred zum neuen Bafang Tretlagerantrieb irgendwie im Nirgendwo geendet hat, hier etwas mehr BBS01-Praxis und ein...
Umbau Bakfiets 3-Rad-Transportfahrrad (3x3): Vorwort: Im Unterforum „Mitglieder“ sind keine Diskussionen möglich, was ich gut finde. Da ich offen für negative und positive Kritik bin, stelle...
Oben