Hollowtech II Fahradständer bei step 8000

Diskutiere Hollowtech II Fahradständer bei step 8000 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, kann man beim shimano step 8000 einen Hollowtech Fahradständer verwenden? Die Welle durch den Motor ist ja durchgängig...
Thema:

Hollowtech II Fahradständer bei step 8000

Hollowtech II Fahradständer bei step 8000 - Ähnliche Themen

Miranda Delta SH, DU-E8000 und Hollowtech II Sicherungsplatte: Hallo, Die Kurbeln für den Steps-8000 Motor verfügen ja beidseitig über eine Hollowtech II Aufnahme. Im Händlerhandbuch DM-E8000-04-GER.pdf auf...
Ersatz für Bremse BR-M446: An einem unserer Fahrräder ist der Bremssattel oberhalb der unteren Schraube gebrochen: Ich habe keine Idee, warum (Bruch wurde erst nach...
Hat schon jemand Erfahrung, was so alles beim Shimano Steps 8000 Motor defekt wird: Hallo zusammen, hier gibt es im Forum doch sicherlich Leute, welche schon zig Tausend Km auf diesen Shimano Steps 8000 Motor runter gespult haben...
passender PAS Sensor für Hollowtech II: Hallo Zusammen, ich beabsichtige ein erneuter Umbau. Wollte gerne wieder den YOSE POWER Kit bestellen für 28 Zoll Steckritzel. Als Rad habe ich...
Herstellerspezifische Parameter bei Steps 8000?: Hallo Forum, Beim Fachsimpeln mit meinem Händler ist uns die Frage untergekommen, ob Shimano die Steps 8000 Motoren mit einem...
Oben