1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen Hohlwege-Forumstour im westlichen Kraichgau am Samstag, 21.04.2018

Dieses Thema im Forum "Treffen, Touren, Reiseberichte" wurde erstellt von didi28, 04.01.18.

  1. didi28

    didi28 Team

    Beiträge:
    16.870
    Alben:
    1
    Ort:
    75053 Gondelsheim und www.ebike-solutions.de
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST; HR-Bafang CST; VR-Bafang SWXK5
    Auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder eine Forumstour anbieten, die uns dieses Mal durch den westlichen Kraichgau führen wird. Alle mir bisher zur Verfügung stehenden Infos habe ich in unserem Wiki aufgelistet:

    https://www.pedelecforum.de/wiki/doku.php?id=treffen_und_veranstaltungen:hohlwegetour_im_kraichgau

    Bezüglich der An- und Abmeldungen machen wir es am besten so, dass jeder, der sich an- oder auch wieder abmelden möchte, die neueste/letzte Teilnehmerliste kopiert und in seinem neuen Beitrag dann seinen Namen unten anhängt oder wieder löscht.

    Bisher sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:

    Andreas (didi28)
    Marianne (didi28)
    Dieter
    Jörg (morsi65)
    Christian (Chrisol)
    Humie
     
    HAI-toaster und Dieter gefällt das.
  2. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    8.232
    Alben:
    1
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Im Kraichgau war ich noch nicht ...

    Andreas (didi28)
    Marianne (didi28)
    Dieter
    Jörg (morsi65)
    Christian (Chrisol)
    Humie
    Reinhard
     
  3. Chrisol

    Chrisol

    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    Hochtaunus
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST, Bosch CX, Panasonic Impulse
    Von den üblichen Verdächtigen fehlen noch einige.;)
     
    werther999 gefällt das.
  4. bema13

    bema13

    Beiträge:
    196
    Ort:
    Esslingen
    Details E-Antrieb:
    Cube Stereo Hybrid HPA Pro 140 Bosch Performance
    Ich werde da nicht mit dabei sein, kann aber jedem nur dazu raten.
    Eine wunderschöne Gegend in der das biken richtig Spass macht und was fürs Auge bietet.
    Eine sehr gute Wahl.(y)
     
  5. werther999

    werther999

    Beiträge:
    213
    Ort:
    44265 Dortmund
    Details E-Antrieb:
    BOSCH, Performence Line , Charger GT nuvinci HS
    Will mich nach längerer Krankheit mal zurückmelden. Bin soweit wieder gut im Training...aber das Rad rühre ich erst wieder im MärzApril an. Wäre dann auch gerne dabei, aber da sind Grad die Ferien zu Ende und ein kurzes Weekend ist etwas wenig für die Strecke. Ich überlege noch ein wenig...und vielleicht überkommt es mich ja wieder
     
  6. Chrisol

    Chrisol

    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    Hochtaunus
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST, Bosch CX, Panasonic Impulse
    Doppel
    --- Beitrag zusammengeführt, 14.01.18 ---
    Bitte kommen und die Kettensäge mitbringen.
     
  7. werther999

    werther999

    Beiträge:
    213
    Ort:
    44265 Dortmund
    Details E-Antrieb:
    BOSCH, Performence Line , Charger GT nuvinci HS
    Doppel?Kettensäge?Beitrag zusammengeführt?
    Ich bin nicht ganz im Thema ...
    Christian, ich nehme mal das Fragezeichen
     
    Morsi65 gefällt das.
  8. didi28

    didi28 Team

    Beiträge:
    16.870
    Alben:
    1
    Ort:
    75053 Gondelsheim und www.ebike-solutions.de
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST; HR-Bafang CST; VR-Bafang SWXK5
    Hallo Ralf, Christian und Jörg reisen mit dem Zug voraussichtlich schon am Freitag an und vielleicht erst am Sonntag wieder ab. Gerne mache ich mit euch zusammen noch eine kleine Sonntagstour nach euren Wünschen, z.B. nach Karlsruhe zum Karlsruher Schloss, das im schönen Schlossgarten gelegen ist. Wenn ihr dann nicht mehr nach Bruchsal zurückfahren wollt, könnt ihr ja direkt vom Karlsruher Hauptbahnhof die Fahrt nach Hause antreten.
     
    werther999 gefällt das.
  9. Creative_Inspire

    Creative_Inspire

    Beiträge:
    3.985
    Alben:
    1
    Ort:
    Somewhere
    Würde kurzfristig versuchen teilzunehmen. In Zeutern könnten wir im Biergarten meines Onkels ein Bierchen zischen.
     
    didi28 gefällt das.
  10. didi28

    didi28 Team

    Beiträge:
    16.870
    Alben:
    1
    Ort:
    75053 Gondelsheim und www.ebike-solutions.de
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST; HR-Bafang CST; VR-Bafang SWXK5
    Gute Idee, ich trag es in den Streckenverlauf ein, vielleicht das Restaurant Weinschlauch? :)
     
  11. Chrisol

    Chrisol

    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    Hochtaunus
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST, Bosch CX, Panasonic Impulse
    Das Forum wollte heute morgen nicht so recht.
    Sollte ein Scherz sein, alter Holzfäller:)
    Leider muß ich schon am Samstag wieder heimwärts, Tiger füttern.
     
    werther999 gefällt das.
  12. Creative_Inspire

    Creative_Inspire

    Beiträge:
    3.985
    Alben:
    1
    Ort:
    Somewhere
    Ja ist der Weinschlauch ;-)
     
  13. Chrisol

    Chrisol

    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    Hochtaunus
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST, Bosch CX, Panasonic Impulse
    Danke für das Wiki(y)
    Da könnte eventuell ein Fehler unterlaufen sein: 80 kg Systemgewicht und 40er Reifen:eek:;)
    Da komme ich aber auch gerne mit dem gut erprobten Dickschiff:)
     
  14. Chrisol

    Chrisol

    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    Hochtaunus
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST, Bosch CX, Panasonic Impulse
    Buchungsbestätigung für das Zimmer ist heute angekommen und schwupps ist das Rad leichter.