erledigt HNF XD2 Rohloff

Diskutiere HNF XD2 Rohloff im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo in die Runde, Ende dieses Monats läuft mein Jobradvertrag aus. Ich würde daher gerne "mein" Pedelec verkaufen. Es handelt sich um ein HNF...
U

Ulle

Punkte Reaktionen
33
Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus
Hallo in die Runde,
Ende dieses Monats läuft mein Jobradvertrag aus. Ich würde daher gerne "mein" Pedelec verkaufen.
Es handelt sich um ein HNF Nicolai XD2 Urban Rohloff, Rahmenhöhe S/M. Hier mal ein Testbericht und was auf Youtube
Ich habe es seinerzeit mit Sonderausstattung geordert:
Nabenschaltung Rohloff E-14 und Bosch Nyon Display (Navi und mehr)
Dazu lege ich noch Winterreifen und einen Ersatzriemen.
Das Rad hat knapp 10700 km runter und ist super gepflegt. Kleine Gebrauchsspuren incl. ;)
Neupreis war ca. 6000 €, ich würde es für 2000 € verkaufen.
Einfach mal bei mir melden für Fragen und Probefahrt.

Liebe Grüße
Ulle
IMG_20211010_142724 1.jpg

Thema:

HNF XD2 Rohloff

HNF XD2 Rohloff - Ähnliche Themen

erledigt Rohloff E14 Lenkeradapter/Trigger Adapter von HNF-Nicolai: Hallo, verkaufe zwei neuwertige HNF-Nicolai Trigger Adapter für die Rohloff E14 Schaltung. Mit dem Adapter kann der recht unvorteilhaft...
erledigt Defektes KULTBIKE HNF-Nicolai (HNF-Heisenberg) XF1 Fully mit Rohloff-Nabe: Verkaufe sehr gepflegtes KULTBIKE HNF-Nicolai (HNF-Heisenberg) XF1 Fully mit Rohloff Speedhub 500/14 und Gates-Zahnriemen Lieferdatum 6/2017...
erledigt HNF Heisenberg XD1 Adventure, S-Pedelec mit Rohloff und Gates Riemen: Hallo, da durch Corona die regelmäßige Fahrt ins Büro entfällt, hätte ich ein sehr besonderes S-Pedelec im Angebot. Es ist ein HNF Adventure...
erledigt HNF - XD2 Urban Rohloff: So schnell kanns gehen, aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen war's dann für mich mit Fahrradfahren.... XD2 Urban, Rahmengröße L / XL...
erledigt HNF Nicolai XD2 Ebike >45 km/h ROHLOFF L/XL neuwertig: Zu diesem Bike muss nicht viel gesagt werden. Bosch Motor mit Gates Riemen und digitaler ROHLOFF 14 Gang Schaltung (in der Farbe Schwarz); 10...
Oben