HNF XD1 - S-Pedelec

Diskutiere HNF XD1 - S-Pedelec im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, habe mir im April ein HNF XD1 gebraucht gekauft. Bosch 2. Gen, 45 km/h, Enviolo und Gates Riemen, 3900 km Laufleistung. Mittlerweile...
  • HNF XD1 - S-Pedelec Beitrag #1
HNF-Pendler

HNF-Pendler

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
7
Hallo,

habe mir im April ein HNF XD1 gebraucht gekauft.
Bosch 2. Gen, 45 km/h, Enviolo und Gates Riemen, 3900 km Laufleistung.

Mittlerweile bin ich mit dem Rad knapp 3.000 km gependelt - meine Pendelstrecke ist einfach 24 km lang und hat auf dem Hinweg 500 Höhenmeter die ich hoch muss. Es wären mehr km - allerdings bin ich im April, Mai und Juni nur ca 2/5 mit dem Rad gefahren. Im Juli bin ich dann in 3 Wochen täglich gependelt und hab über 1.000 km geschafft.

Ich bereue den Kauf nicht und denke, dass ich noch einige Zeit durchhalten werde - überlege bereits Spikes zu besorgen, da es im Winter regelmäßig Schnee hat.

Mal sehen.

D9941666-9C48-4D12-A584-3690BF18E418.jpeg
 
Thema:

HNF XD1 - S-Pedelec

HNF XD1 - S-Pedelec - Ähnliche Themen

erledigt HNF Heisenberg XD1 Adventure, S-Pedelec mit Rohloff und Gates Riemen: Hallo, da durch Corona die regelmäßige Fahrt ins Büro entfällt, hätte ich ein sehr besonderes S-Pedelec im Angebot. Es ist ein HNF Adventure...
Rennstahl 853 Pinion c1.9 Go Swissdrive Pedelec Erfahrungsbericht: Hallo Gemeinde, ich möchte euch nach über 2 Jahren und knappen 8000 km einen Erfahrungsbericht zum in Tests hochgelobten Rennstahl 853 Pedelec mit...
Oben